Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache
- gelöschter Cache -

von Demy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.833' E 007° 36.625' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 2000
 Gelistet seit: 10. Februar 2008
 Letzte Änderung: 02. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC511E

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für - gelöschter Cache -    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 02. Juli 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 28. Mai 2009 SOLArianer hat den Geocache gefunden

Eine gute Idee dieser Cache. Haben vor langer Zeit Gegend erkundet, aber erst heute das Rätsel gelöst. Jetzt sind wir auf solche Fälle vorbereitet.

05/28/2009 - 16:45 Uhr

- no trade - ;-)

Freuen uns auf mehr, die SOLArianer

gefunden 07. November 2008 chill0210 hat den Geocache gefunden

'Trial and error' hat seit dem Cachen für mich einen richtigen Sinn bekommen. Auch wenn sich ein Teil der Informationen hartnäckig vor uns verstecken wollte, haben wir nicht locker gelassen und die Dose schließlich in den Händen halten können.
Geht doch.. ;-)
Danke für diese tolle Idee sagt
die Frau Chill

gefunden 07. November 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf heute zusammen mit Hasibaer und Frau Chill0210 gefunden.
Toll umgesetzte Idee. Leider hatte mein Handy Probleme mit zwei Stationen aber die Hartkäckigkeit der Frauen brachte uns trotzdem zum Ziel.
TFTC

gefunden 22. September 2008 Bandit hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel. Ich habe mir kein neues "Natel" gekauft, sondern wir waren 2 Mal hier. Einmal mit Fotoapperat und das zweite Mal mit scharfen Blick zum loggen.
Danke für den Cache
Birgitt und Ernst (Bandit)