Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Equilibrium II

Nein, (vorläufig) kein Bilderrätsel. Die Koordinaten findest du in Dazed and Confused

door npg     Oostenrijk > Oberösterreich > Traunviertel

N 48° 02.400' E 013° 49.600' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 08. februari 2008
 Listed since: 10. februari 2008
 Laatste verandering: 07. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC5124
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
43 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Inspektor Clouseau meldete am 07.08.16: Mon Dieu ...verbessere Nord -3/E+4

4E93803A-3E03-102C-A3F4-00163E7F4C7F.jpg

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Equilibrium II    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. oktober 2014 mike3000 heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit brandy 1965 wieder hierher, um auch endlich diese Dose loggen zu können. Nachdem uns beim letzten mal der Fund verwehrt blieb, war's heute schon fast ein Sekundenfund, mittlerweile ganz ohne Navi. DFDC !

Gevonden 03. mei 2008 PPete heeft de cache gevonden

Als ich 's Döschen in der Sonne glitzern sah, überlegte ich schon, ob ich's wagen sollte - mit Kleidung oder doch FKK - die Gefahrenquote naß zu werden erschien mir >50%. Wollte Ersteres mir nicht und zweiteres der Umgebung nicht antun 😉 und marschierte nochmals eine Gedenkrunde auf und ab und dann erst sah ich den eigentlichen Cache - Wie ich ihn letzendlich geborgen habe verrate ich nicht!!
lg PPete