Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Ein ellenhoher Becher Bier!?

Sei nicht so kopflos!

par bender2004     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 12.334' E 012° 18.637' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 0.6 km
 Caché en : 10. février 2008
 Affiché depuis : 10. février 2008
 Dernière mise à jour : 12. mars 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC5126
Aussi listé au : geocaching.com 

33 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
6 Observateurs
0 Ignoré
494 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

 

Ein ellenhoher Becher Bier!?

 

Sei nicht so kopflos!

 


 

Datum: D1D2.M1M2.Y1Y2Y3Y4

 


 

Der Cache befindet sich hier:

 

N 54° 1(Y1+Y2-D1-M1).(Y2+D1)(Y3)2'

 

E 012° 1(Y2+Y2+M1).(D1+Y4)(Y2-Y1)5'


Die Startkoordinaten kennzeichnen nicht den Cache und auch keinen Startpunkt, sondern stellen den Mittelpunkt des Sportplatzes in Gelbensande dar.  Zur Kontrolle, ob das gerätselte Datum richtig ist, kannst Du eine leere eMail an folgende Adresse senden: dd.mm.yyyy@rogeo.de senden (bitte mit Punkten). Die Buchstaben bitte durch das richtige Datum ersetzen. Ist das Datum richtig, erhältst Du nach wenigen Minuten eine automatisch versandte Bestätigungsmail mit weiteren Informationen. Oder Du überprüfst Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels auf :  .


 Weitere Informationen zum Cache findest Du hier, wenn Du das Rätsel gelöst hast. Das Passwort ist die Lösung im Format dd.mm.yyyy.

Indice additionnels   Déchiffrer

Vz uvagrera Orervpu; Onhzjhemry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler
Erstfinderurkunde
Erstfinderurkunde

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rostocker Heide und Wallbach (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ein ellenhoher Becher Bier!?    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 12. mars 2014 bender2004 a archivé la géocache

Note 19. janvier 2014 bender2004 a écrit une note

Da ich nur noch sehr selten zum Cachen und auch zur Cachewartung komme (meist nur noch im Urlaub), gebe ich diesen Cache zur Adoption frei. Falls ihn jemand adoptieren möchte, kann er sich gerne bei mir melden.
bender2004

trouvé 13. octobre 2013, 14:50 Netti+Spocki trouvé la géocache

Hallo,

zu Hause gerätzelt und beim "Pilzesuchen" gelogt.

 

DFDC!

trouvé 02. août 2013 Slow trouvé la géocache

Zum Abschluss meines Urlaubes ging es natürlich noch einmal zum Cachen. Heute waren die Caches in Gelbensande dran mit einem gleichzeitigen Besuch des Jagdschlosses. Naja die Hitze war natürlich nicht so toll, aber im Wald gab es wenigstens Schatten dafür aber auch viele Stechinsekten.
Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Basteln der Cache hat mir gut gefallen.
Der letzte Cache für heute. Das Rätsel war doch gut zu lösen und prompt kam das ok vom Geochecker.

trouvé 30. mars 2013 Blaubaer61 trouvé la géocache

Durch Erforschen der Anwendung von ellenhohen Bechern die Grundlagen zum effektiven Gebrauch im Stralsunder Brauhaus am selbigen Abend gelegt. Oder so.