Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Oderhänge Mallnow

Picknickplatz

di risou     Germania > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 27.637' E 014° 29.265' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:04 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 09. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 10. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 22. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5128
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
93 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Schon seit 1921 stehen die Oderhänge bei Mallnow unter Schutz.
"Das Naturschutzgebiet „Oderhänge Mallnow“ liegt nördlich der Ortschaft Mallnow
an einem besonders markanten Steilabfall der Ostbrandenburgischen Platte zum Odertal.
Das Gebiet zeigt seine volle Schönheit im April,
wenn sich die bis zu sieben Zentimeter großen Blüten des Frühlings- Adonisröschen
öffnen und die artenreichen Trocken- und Halbtrockenrasen in ein goldgelbes Meer verwandeln." Zitat: http://naturerbe.nabu.de/schutzgebietssteckbriefe/Oderhaenge_Mallnow.pdf



In Mallnow gibt es auch noch viel zu entdecken: ein Kräutergarten,den Streichelzoo ...

Suggerimenti addizionali   Decripta

pn. 1 z arora qre Gnsry va qre Reqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Oderhänge Mallnow (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Oderhänge Seelow-Lebus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Oderhänge Mallnow    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

trovata 07. maggio 2010 Beate&Michael ha trovato la geocache

Der mußte auf der Runde auch noch mitgenommen werden.

DFDC

Beate&Michael

trovata 04. maggio 2010 daister ha trovato la geocache

Etwas skeptisch machte ich mich auf den Weg zu diesem Cache. Hier war kürzlich ein Rasenmähermuggel fleißig am werkeln. Sollte das der Cache überlebt haben ? Er hat! Das machte mir Mut, auch mal nach den anderen Beiden zu sehen. Ich entschied mich für die große Runde - und das in voller Motorrad-Montur. um Glück war`s ja auch nicht zu warm heute. Danke fürs Verstecken -> daister <-

non trovata 12. maggio 2008 Alex Tramper non ha trovato la geocache

Bei schönstem Pfingstwetter unterwegs gewesen.Leider den Cache nicht entdeckt. Haben ein Loch gefunden, aber leider leer. Vielleicht ist der Cache wieder auf Wanderschaft. Trotzdem einen schönen Ausflug gehabt, sehr schöne Gegend.Grüße Alex Tramper

trovata 01. maggio 2008 rollpopel ha trovato la geocache

Herrentag Nr. 4... Der fiel uns vor die Füße.. Er lag direkt vor uns.. Ich hoffe wir haben ihn wieder richtig platziert.. am "Fuße eines Fahrradständers" Laughing

  New coordinates:  N 52° 27.637' E 014° 29.265', moved by 127 meters

trovata 10. febbraio 2008 bellapieps ha trovato la geocache