Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Kronshagen-Ottendorfer Au

Cache an der gleichnamigen Au

by KBreker     Germany > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 20.000' E 010° 04.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 10 February 2008
 Listed since: 10 February 2008
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC512A
Also listed at: geocaching.com 

20 Found
1 Not found
0 Notes
3 Watchers
1 Ignorers
140 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Früher war sie unter dem Namen Schwartenbek (bek bedeutet Bach) bekannt und verlieh dem Gut Schwartenbek seinen Namen.

Von Kronshagen kommend verläuft die Au durch Ottendorf, nimmt dann das Wasser der Kopperpahler Au auf, fließt durch Suchsdorf und mündet dann im Nord-Ostsee-Kanal.

Die Umgebung lädt zu schönen Spaziergängen im Grünen ein.

Bitte verstecke den Cache wieder so gut, dass die Muggels ihn nicht entdecken können!



Counter

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kronshagen-Ottendorfer Au    Found 20x Not found 1x Note 0x

  New coordinates:  N 54° 20.000' E 010° 04.000', moved by 1.8 km

Found 28 November 2009 Thorolf found the geocache

Heute um halb zwölf Mittags war hier fast der Hund begraben. Grade mal 3 Muggles mußte ich insgesamt passieren lassen - zum Glück! Denn ich bin hier erst ein wenig umhergeirrt
Die Intuition war schon ganz richtig - nur die Ausführung etwas mangelhaft. So habe ich die Brücke aber wenigsten von fast allen Seiten kennen gelernt und schließlich den Cache dann völlig problemlos gefunden und geloggt.

Danke - wirklich schöne Gegende hier!

IN: -
OUT: -

Found 18 October 2009 kielbjoern found the geocache

Bei schönem Wetter heute gut und schnell gefunden - nach mehreren Anläufen. Danke für das schöne Versteck!!! Ein Stück Draht zeigte uns den Weg.

Found 27 September 2009 DieHs found the geocache

Bei sonnigem Wetter nach mehreren Anläufen endlich gefunden Laughing

Danke!

Found 19 August 2009 Sprottentante found the geocache

Dieses schöne Plätzchen ist wohl einen längeren Spaziergang wert, aber dazu war es heute zu heiß, man kann es ja nachholen.

DfdC

Sprottentante

Found 11 May 2009 Erdenkind found the geocache

Auf einer Radtour bei bestem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.