Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Kronshagen-Ottendorfer Au

Cache an der gleichnamigen Au

par KBreker     Allemagne > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 20.000' E 010° 04.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 10. février 2008
 Affiché depuis : 10. février 2008
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC512A
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
1 Ignoré
140 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Früher war sie unter dem Namen Schwartenbek (bek bedeutet Bach) bekannt und verlieh dem Gut Schwartenbek seinen Namen.

Von Kronshagen kommend verläuft die Au durch Ottendorf, nimmt dann das Wasser der Kopperpahler Au auf, fließt durch Suchsdorf und mündet dann im Nord-Ostsee-Kanal.

Die Umgebung lädt zu schönen Spaziergängen im Grünen ein.

Bitte verstecke den Cache wieder so gut, dass die Muggels ihn nicht entdecken können!



Counter

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kronshagen-Ottendorfer Au    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 20.000' E 010° 04.000', déplacé vers 1.8 km

trouvé 28. novembre 2009 Thorolf trouvé la géocache

Heute um halb zwölf Mittags war hier fast der Hund begraben. Grade mal 3 Muggles mußte ich insgesamt passieren lassen - zum Glück! Denn ich bin hier erst ein wenig umhergeirrt
Die Intuition war schon ganz richtig - nur die Ausführung etwas mangelhaft. So habe ich die Brücke aber wenigsten von fast allen Seiten kennen gelernt und schließlich den Cache dann völlig problemlos gefunden und geloggt.

Danke - wirklich schöne Gegende hier!

IN: -
OUT: -

trouvé 18. octobre 2009 kielbjoern trouvé la géocache

Bei schönem Wetter heute gut und schnell gefunden - nach mehreren Anläufen. Danke für das schöne Versteck!!! Ein Stück Draht zeigte uns den Weg.

trouvé 27. septembre 2009 DieHs trouvé la géocache

Bei sonnigem Wetter nach mehreren Anläufen endlich gefunden Laughing

Danke!

trouvé 19. août 2009 Sprottentante trouvé la géocache

Dieses schöne Plätzchen ist wohl einen längeren Spaziergang wert, aber dazu war es heute zu heiß, man kann es ja nachholen.

DfdC

Sprottentante

trouvé 11. mai 2009 Erdenkind trouvé la géocache

Auf einer Radtour bei bestem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.