Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

TRADI VI

von chloderic     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 24.500' E 007° 11.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 10. Februar 2008
 Gelistet seit: 10. Februar 2008
 Letzte Änderung: 19. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5134

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

<

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TRADI VI    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 24.500' E 007° 11.500', verlegt um 328 Meter

gefunden 22. Juni 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon am verzweifeln wegen der nicht vorhandenen Satelliten war, hat Chrissy den Cache an von mir nachlässig untersuchter Stelle gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 06. April 2008 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Zunächst mußte ein Zahlendreher bei der Koordinateneingabe korrigiert werden, dann war die Dose aber gut zu finden. Der Zugang zum Versteck ist echt abenteuerlich. Das hat spaß gemacht. Am Cache lohnt ein Blick nach oben, das sieht dann recht bedrohlich aus.

out: TB The Winner (#1)

Sonst nix getauscht

Danke sagt Wartezimmer 

gefunden 16. Februar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der Zugang zu diesem Cache war schon etwas "wilder", aber so macht's erst richtig Spaß

Rein: Coin
Raus: Coin

Marco & Kerstin heute mit Baer und Jocky auf Tour

 
 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 24.346' E 007° 11.363'