Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Burgsicht

 Sicht auf Burg Colmberg

von chripa     Deutschland > Bayern > Ansbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 24.007' E 010° 17.340' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Februar 2008
 Gelistet seit: 11. Februar 2008
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC514D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An den Koordinaten findet ihr ein nettes Plätzchen, was zum Verweilen einlädt. Hier müsst Ihr nach einem Hinweis für den Final suchen.

Bitte versteckt die Dose wieder genau so, wie Ihr sie gefunden habt es sollen ja noch andere Spaß beim Suchen haben!!!

Happy Hunting

Erstausstattung:
- Mini-Tupperdose
- Smily
- Kellog`s Malschablone
- GeoCoin I Love Micro Caches

an_chripa
Christina & Patrik

P.S. Einkehr bzw. Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr unter www.windelsbach.de

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Üore rhera Xöcsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Frankenhöhe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Burgsicht    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 09. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 05. Mai 2008 chripa hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war heute vor Ort und hab mir mal den Cacherabwehrzaun anglesehen. Mir sind dann da gleich die Haare zu Berge gestanden *g*. Na ja haben den Cache mal schnell wo anders untergebracht, wo er hoffentlich nicht eingezäunt wird.

@HoWi danke für den Hinweis.

an_chripa
Christina & Patrik

gefunden 03. Mai 2008 HoWi hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir die Burg nur erahnen konnten haben wir doch den Ausblick genossen. Das anpeilen des Finals wird aber mit zunehmender Vegetation schwierig bzw. unmöglich. Auch der Weidezaun machte die Suche nicht einfacher. Trotz allem konnten wir den Cache loggen.

@chripa: Schaut Euch mal, bei Gelegenheit, die veränderten Bedingungen vor Ort an.

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi

gefunden 09. April 2008 Maus99 hat den Geocache gefunden

Habe heute Nachmittag einen kleinen Ausflug gemacht und wurden schnell fündig. Leider hingen die Wolken schon sehr tief und es war nichts mit der Aussicht, aber dafür haben wir einen tollen Coin gefunden
Gruß von Maus99

Out: Coin
In Sticker Eisbär

gefunden 30. März 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Genau wie Jesterheads schrieb war´s anfänglich etwas derb. Dann beim Ausdehnen des Suchradius die Dose von weiter gesehen.
Danke für den Cache.
NT