Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

AK Neersen

AK Neersen, NICHT VON DER AUTOBAHN ZU ERREICHEN!!!

door koem@     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 14.683' E 006° 29.273' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 10. februari 2008
 Listed since: 11. februari 2008
 Laatste verandering: 23. juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC5153
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

43 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
6 Volgers
1 Negeerders
507 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist ein Cache am Autobahnkreutz Neersen.

Dieser Cache ist ein DriveIn, aber
NICHT VON DER AUTOBAHN.
Meine Tochter Emely und ich haben diesen Cache mit unserem Geländewagen dort hingebracht.
War bei den Bodenverhältnissen auch gut so.
Ist der Boden trocken, kann man auch mit einem normalen KFZ bis kurz vor den Cache fahren.
Die tiefergelegte Fraktion sollte die letzten 200 m besser zu Fuß gehen :-)
ES IST ZU KEINER ZEIT NOTWENDIG DIE AUTOBAHN ZU BETRETEN!!
BITTE ACHTET IM DUNKELN DARAUF, DASS IHR MIT EUREN TASCHENLAMPEN DEN VERKEHR NICHT BLENDET.
Man kan mit seinen Kindern herkommen. Die Autobahn ist vollständig durch eine Leitplanke geschützt. Passt aber bitte trotzdem auf.
Auch ein Mobilfunk Sendemast steht hier noch und man kann sich das Teil aus der Nähe ansehen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvagre rvarz Onhz nhs qrz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van AK Neersen    Gevonden 43x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 23. juli 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 23. juni 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC198JF) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (23.07.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 16. december 2017, 16:33 DajaHapan heeft de cache gevonden

Als ich hier mal im Sommer gesucht habe, habe ich jede Menge leckere Brombeeren gefunden. Aber um an die Dose zu kommen, hätte ich eine Machete gebraucht. Heute war nur die matschige Zufahrt ein kleines Problem.
Danke fürs Herführen und Verstecken
Die Koordinaten weichen übrigens von GC etwas ab. Absicht?

Gevonden 17. maart 2015, 21:21 diablo444 heeft de cache gevonden

Dem Log von HoiLung gibt es nichts mehr zum Hinzufügen. Mit isca1012 und Schneckie08 dennoch schnell finden können.
TFTC, Miri und Philipp

Gevonden 12. februari 2014 4rosebays heeft de cache gevonden

gefunden