Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Wo ist Bambi ?

von TeamRonja     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.699' E 007° 15.098' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Januar 2008
 Gelistet seit: 12. Februar 2008
 Letzte Änderung: 12. Februar 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC5168

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Irrtümlich doppelt angelegt. :-(

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Wuppertal (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wo ist Bambi ?    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. April 2008 König Moderig hat den Geocache gefunden

19:15h

Nachdem ich nun geblickt habe, dass man gefundene Caches auch loggen muss icon_smile_blush.gif, tu ich das mal ...

Während heunko, lytha, JoergWausW und ich (Nik) noch (Gott weiß wieso icon_smile_tongue.gif) am Muffelcache suchten, hatte Miky sich schon aus dem Staub gemacht um hier zu suchen - erfolgreich.

Tatsächlich ließen wir es uns nicht nehmen, die restlichen Sucher ein wenig auf den Arm zu nehmen (den Multi hatten wir ja schon vor einer Woche absolviert). Doch lässt sich durchaus anmerken, dass die liebe Astrid dabei nicht ganz unschuldig war und zumindest wegen Beihilfe zum .... weiß auch nicht was ... bei ihrem Mann und seinen Fellow Cachers gerade stehen muss icon_smile_approve.gif.

Die Koordinaten scheinen doch zu passen - beim ersten Mal waren wir nur zu blind. Der Owner darf also beherzt noch ein "Owner Maintenance performed" loggen, damit er das rote - nein - das weiße Kreuz wieder los wird icon_smile.gif. stoerti ist ja mit allem was "Needs" und "Should" vorne hat zuweil recht schnell icon_smile_blackeye.gif ...

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 12. April 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 04. April 2008 The Hawks hat den Geocache nicht gefunden