Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Furby001

von Furby012     Belgien > Région Wallonne > Arr. Verviers

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 39.853' E 006° 07.622' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Februar 2008
 Gelistet seit: 12. Februar 2008
 Letzte Änderung: 11. Februar 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC516C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo!
Viel Spaß wünsche ich mit den ersten Caches die ich versteckt habe.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Furby001    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu unserer Multicachetour per MTB haben wir noch ein paar Tradis zum Aufwärmen mitgenommen.
Diese Ecke kam uns doch sehr bekannt vor.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 12. Mai 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#763

  Neue Koordinaten:  N 50° 39.853' E 006° 07.622', verlegt um 474 Meter

gefunden 23. Februar 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

2 Schienentrassen in einem so kurzem Abstand, hätte ich hier nicht vermutet. Die Dose war gut zu finden. TFTC Jan!

Log @19:00#0182
51/62

gefunden 17. Februar 2008 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf heute ohne Muggel extremst leicht finden können.
Die Dose lag absolut offen im "Versteck". Habe sie nachher mit dem herumliegenden Gestrüpp getarnt, denke aber, dass es sehr leicht wieder weggeweht werden könnte...

Aquaria
on Tour mit Captain Cook

gefunden 29. September 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Fast found in obvious location

NT + TFTC