Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
D-Buddi 12 - Hellberg bei Nacht

 Mini-Nachtcache

von D-Buddi     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 27.099' E 009° 48.507' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 14. Februar 2008
 Gelistet seit: 14. Februar 2008
 Letzte Änderung: 22. April 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC5183
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

nachdem OC Caches listet die das Archivieren anderer Caches fordern http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC4F22 oder sich in Gebäuden befinden in denen man eindeutig nix zu suchen hat http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC5785 werde ich meine Caches hier nicht mehr listen.

Hi,

parkt bei N53°27.305   E009°48.525. Von dort geht ihr zu den Koordinaten und verschnauft kurz. Ab hier dann langsam Richtung Parkplatz zurück und intensiv in alle Richtungen leuchten, mit ein wenig Glück sollte dann der Cache zu sehen sein. Dann habt ihr schon den Final, fehlt nur noch der Weg dahin  ;-) Bitte nicht die direkte Verbindung gehen, nehmt Rücksicht auf die Landwirtschaft, man kann wunderbar am Waldrand entlang!!!

Viel Spaß bei diesem sehr einfachen Nachtcache.

MfG Jörg 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

erpugr Frvgr, thgr Frvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für D-Buddi 12 - Hellberg bei Nacht    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2008 die_weissen hat den Geocache gefunden

Während der Osterfeuer diesen Cache gut gefunden. Klasse gemacht! Beinahe wären wir durch die immer wieder auftauchenden, reflektierenden Tieraugen von rechts und von links in die Irre geführt worden. Aber glücklicherweise war ja ein Reflektor immer am gleichen Ort. Vielen Dank für diesen Cache!

In/Out: nix

gefunden 26. Februar 2008 xibalba01 hat den Geocache gefunden

Nach der Fertigstellung von GC19NP7 kam mir dieser Cache gerade recht.
Netter kleiner Spaziergang, klasse Aussicht bei sternenklarem Himmel und ein anständiger Cachebehälter.

TFTC!

gefunden 25. Februar 2008 yaska&co hat den Geocache gefunden

Netter Cache,lief wie geschmiertSmile.

Danke für den Cache 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Februar 2008 FMercier hat den Geocache gefunden

tja, da will ich mal meinen ERSTEN OC loggen...  8)


schöner cache!
waren noch zu später Stunde einge Sachen einkaufen und haben uns auf der Rückfahrt an diesen Cache rangemacht!
Nach der schönen Buxtehuder Nacht letztes Wochenende war das hier eine Pflichtveranstaltung, die ich auch den ganzen Tag so geplant hatte, leider ist unsere Kleine nach dem Mittagessen eher kränkelnd duch die Gegend geeiert und so haben wir denhier eben nur zu zweit gemacht...
eigentlich wollte ich den hier schon am frühen Freitag Morgen vor der Frühschicht machen, bin extra bei Kälte mit dem Rad los und habe den Weg so gewählt, dass ich hier vorbeikam. Mit meinen 2x3Watt auf dem Helm hätte ich den hier sehen sollen, bin auch extra langsam hier gerollt, habe den Cache aber an anderer Stelle vermutet und war dann so Freitag erfolglos. Trotzdem war es eine super Motivation, wieder mit dem Rad zur Arbeit zu fahren! Extra Dank dafür!
Dann heute Abend hätten wir auch schon fast aufgegeben, weil wir nichts gesehen haben und durch Glasscherben in die Irre geleitet worden sind... dann aber doch noch gesehen und hin...

out : Coin
in : Rennrad und ÜEiFußballSchwein

vielen Dank

Frank und Miriam (6)