Recherche de Waypoint : 

archivé

 

AMZ - Sproß 50 - Nyx

Das Rettungsschiff

par Sectio aurea     Allemagne > Thüringen > Weimarer Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 01.409' E 011° 13.628' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 19. janvier 2008
 Affiché depuis : 14. février 2008
 Dernière mise à jour : 12. novembre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC5189
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
10 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Es ist eine ganze Weile her seit das AMZ-Mutterschiff auf unserem Planeten landete.
Viele Sprößlinge haben seitdem bei uns eine schöne neue Heimat gefunden.

Für den Fall dass sie eines Tages doch nach Hause zurück kehren möchten oder müssen hat der Heimatplanet dieser aussergewöhnlichen Aliens eine kleine Rettungskapsel entsendet, die nun nach langer Reise auch bei uns eingetroffen ist.

Damit die AMZ den Weg zu dieser Rettungskapsel auch finden wurde der nicht ganz ungefährliche Weg dorthin mit kleinen blauen Wegweisern bestückt. Damit diese nicht von Erdenbewohnern entfernt werden sind sie nur des Nachts sichtbar.

Zwei silberne Lichter markieren den Anfang der Strecke.
Ein silbernes Licht markiert die Rettungskapsel, die sich dort in unmittelbarer Nähe befindet.

Hoffen wir alle das die AMZ´s noch lange bei uns verweilen werden und die Rettungskapsel die Wälder des AMZ-Landes nie verlassen muss.


Wir danken invinoveritas für die Unterstützung in dieser nicht ganz einfachen und fürchterlich veregneten Nacht...

Indice additionnels   Déchiffrer

Jre fhpurg qre svaqrg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Großer Ettersberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour AMZ - Sproß 50 - Nyx    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

Note 24. avril 2009 Sectio aurea a écrit une note

Auf Grund des Hinweises das hier Kolkraben nisten werden wir diesen Cache vorüber gehend schlafen legen.
Danke an Sayyid für diesen äußerst wichtigen Hinweis!
Der Final wurde von uns entfernt, also bitte erst mal nicht mehr suchen. Wir werden auch die Reflektorstrecke umlegen das sie den Wegen folgt.

Gruß,
Sectio aurea

trouvé 02. mars 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Auch diesen Cache heute im Team mit ArnGeko und Team Fire & Ice gefunden.
Gruß Eberhard

trouvé 17. février 2008 kasimodo trouvé la géocache

Im "JumboTeam" (TFAI+ Fam. Mueckenfett)gefunden!! Danke - war sehr schön zusammen mit euch - hat Spass gemacht!!
Bei diesem Cache kam meine neue Fenix (LED-Funzel) zu ihrem ersten Nachteinsatz. Hat sich echt bewährt! Den Startpunkt für diesen Cache zu finden war erst etwas verwirrend. Nicht die Koordinaten waren unser Problem! Es war die Suche nach den beiden silbernen Punkten die den Start kenzeichnen. Man sollte nicht davon ausgehen diese gemeinsam beieinander zu finden. [:O)] [;)]

TFTC +vg. kasimodo
no trade

trouvé 15. février 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Diese kleine Runde auch gemacht und den Cache schließlich gefunden.

trouvé 15. février 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Mit Steppenwolff6666 diese Runde erfolgreich gedreht.