Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Lost Way

Ein kurzer Multi mit einer Stage und dem Final

di mutli     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 30.536' E 013° 12.970' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 15. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 15. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 25. aprile 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5197
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
2 Ignorata
10 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)




Lost Way

Ein weiterer Mini-Mutli-Multi, dieser zeigt euch einen vergessenen Weg zur Havelchaussee



Die Startkoordinaten führen euch zu drehbaren Schildern, sucht hier die Finalkoordinaten.

Am Final ist es nicht nötig den Hang und das Efeu platt zu machen. Der Cache ist nicht am Hang.
Wenn ihr den Cache wieder korrekt versteckt und tarnt, haben die folgenden Cacher die gleichen Bedingungen.

Bei Nacht wünschen wir viel Spaß mit den Wildschweinen, von denen es hier klare Anzeichen gibt (Schlafplätze und aufgewühlte Erde).







Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgntr1: xy.Qöfpura
Svany: 2y Ghccreqbfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lost Way    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata Raccomandata 15. febbraio 2008 Saubersauger ha trovato la geocache

Schön das es jetzt auch einen von mutli bei OC gibt.
Habe den Cache am 20.10.2007 gefunden und bei GC.com geloggt.
Mal sehen, wer sich den OC-FTF holt.

Schönen Gruß vom Saubersauger

  Coordinate:  N 52° 30.536' E 013° 12.970'

trovata 28. dicembre 2007 Cybermaster ha trovato la geocache

Heute im 3. Anlauf mit Lego97 den Spuren der Wildschweine gefolgt und aus deren Sichtweise konnte sich der Cache nicht lange verbergen.

Danke für den Cache

trovata 16. dicembre 2007 jipi ha trovato la geocache

Wir bekamen bei Station1 tatkräftige Unterstützung durch Helemann und jagster_berlin. Beim Finale haben wir dann nochmal gemeinsam die Möglichkeiten untersucht ( es ist noch Efeu übrig ) Und als wir uns fast geschlagen geben wollten hatte der große Cacher-Gott, hochdroben über den Baumwipfeln ein Einsehen und gab uns eine Eingebung - und schwups da warer. TFTC und Grüße Ji.Pi & BigAdventure
Out: Klammern
IN: Generic 2007 Geocoin

PS:
[:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]
[:)][:)][:D][:)][:)][:D][:)][:)][:)][:D][:)][:)]
[:)][:D][:D][:)][:D][:)][:D][:)][:D][:)][:D][:)]
[:)][:)][:D][:)][:D][:)][:D][:)][:D][:)][:D][:)]
[:)][:)][:D][:)][:)][:D][:)][:)][:)][:D][:)][:)]
[:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]

[This entry was edited by Ji.Pi on Sunday, December 16, 2007 at 9:52:00 AM.]

trovata 03. ottobre 2007 antenne ha trovato la geocache

Es hat etwas gedauert, bis wir die gut versteckten Finalkoordinaten gefunden haben. Den Final haben wir dann etwas schneller gefunden - sehr schön gemacht.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und An

trovata 17. settembre 2007 icheben ha trovato la geocache

Da kann ich mich meinen Vorloggern nur anschließen, coole Location und super umgesetzt.
Hat mir super gefallen. Ich werde mir garantiert demnächst noch ein interessantes "Objekt" dort anschauen, was ich ohne diesen Cache nie gesehen hätte.
Vielen Dank und Gruß
Tom