Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Der weisse Fleck im Cacherland

So müssen sich die ersten Siedler in Amerika gefühlt haben!

di omnicache     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 54.508' E 007° 25.347' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 07. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 15. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 06. maggio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC519D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

43 trovata
1 non trovata
5 Note
2 Log manutenzione
7 Osservata
1 Ignorata
509 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Wir sind immer wieder erstaunt, dass in Much und Umgebung noch gar kein Cache versteckt liegt. Da wir hier öfter zu Besuch sind wollen wir das doch mal ändern, denn in dieser schönen Gegend kann man auch toll wandern, weil am Cache der Lyrik-/Panoramawanderweg entlanggeht.

das 60csx zeigt eine Toleranz von +/- 6m zum genannten Punkt, also zum Schluss die Augen auf, ggf. mit hint ;-)

-----------------

changelog:

2023-05-06: Cachewartung und Final leicht verlegt

2017-07-02: Cachewartung und Final leicht verlegt

2008-02-18: Added Parking WP(tnx2DiGa!), 1 nice pic,attribs

Suggerimenti addizionali   Decripta

Na rvarz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Deshalb heisst der so! :)
Deshalb heisst der so! :)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der weisse Fleck im Cacherland    trovata 43x non trovata 1x Nota 5x Manutenzione 2x

disponibile 06. maggio 2023 omnicache fatto manutenzione sulla cache

Dose getauscht und ein paar Meter versetzt, kann wieder gesucht werden. :-)

  New coordinates:  N 50° 54.508' E 007° 25.347', moved by 31 meters

temporaneamente non disponibile 19. marzo 2023 omnicache ha disabilitato la cache

Bekommt in den nächsten 2 Wochen eine Wartung

trovata 10. giugno 2019 RoRo ha trovato la geocache

Diesen Cache müssen wir vor sieben Jahren, als wir den Lyrikweg gelaufen sind, schlicht übersehen haben.
Um so schöner, dass es ihn immer noch gibt und wir ihn heute bei unserer Mister Gadget-Runde besuchen konnten.
Auch wenn wir ein wenig länger gesucht haben, wurden wir nach Vergrößern des Radius dann zum Glück doch noch fündig.

Danke für den Schmiley im weißen Fleck
Roland

trovata 11. ottobre 2018 angro ha trovato la geocache

13:38 Uhr #3.340

Bei aller bestem Cacherwetter ging es heute in die Region
Wiehl, Nümbrecht, Much. Dort sollten zwei MULTI's besucht
und ein paar gelöste Mysteries outdoor geloggt werden. Bei
dieser Runde kamen wir hier auch vorbei und wollten den
Cache nicht unbesucht lassen.

TFTC,
angro+Frau

trovata 07. maggio 2018, 14:24 gps_asbach ha trovato la geocache

Mit Bedenken sind wir auf die Suche gegangen. Haben aber trotz Waldarbeiten die Dose finden können. Nur der Coin war nicht mehr da!
DFDC gps_asbach