Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kanalblick

Ein gemütlicher Tradi

von Garak     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 14.794' E 009° 37.043' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Februar 2008
 Gelistet seit: 15. Februar 2008
 Letzte Änderung: 23. August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC519E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Blick zum Kanal ist schon etwas verwachsen, dennoch läd das Plätzchen zum verweilen ein.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kanalblick    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 23. August 2008 Garak hat eine Bemerkung geschrieben

Versteck kaputt,Dose weg.
Hier werde ich mir was neues ausdenken.

Hinweis 15. Juli 2008 Garak hat eine Bemerkung geschrieben

Heute neues Logbuch gegen die alten Logstreifen getauscht.

gefunden 21. Juni 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juni 2008 perugo hat den Geocache gefunden

Ich bin so oft hier vorbeigefahren, aber das es diese Sanddüne hier gibt. Man lernt halt nie aus.

Out: Schlüsselanhänger
In: TB

Vielen Dank für diesen Cache

perugo

gefunden 04. Juni 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Während meines Schleswig-Holstein-Urlaubs entdeckte ich nicht nur viele schöne Orte, weite Landschaften und interessante Sehenswürdigkeiten, auch ein paar Caches blieben nicht vor mir verborgen.
Ich weiß genau, der Kanal ist da, doch von der Location aus leider nicht zu sehen. Schade eigentlich, ist ein schönes Plätzchen.
TFTC und viele Grüße aus Nordhessen!
#397# (inkl. 12 OC only)
Los Toros