Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Schoene Aussicht

 Ein Cache an schöner Aussicht in den Müggelbergen.

von DJ1AD     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 25.011' E 013° 38.115' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. August 2007
 Gelistet seit: 16. Februar 2008
 Letzte Änderung: 10. Mai 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC51A7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

91 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
439 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

10.05.2015  Der Cache wird jetzt auf geocaching.com von GEOschildkröte betreut.

Diesen hab ich ganz spontan bei einer Tour durch die Müggelberge gelegt. Gerade als ich die Position noch mal kontrollieren wollte kamen andere Fahrradmuggels. Also wenn die Koordinaten nicht stimmen sollten bitte e-mail an mich.

 

Für Bequemlichkeit beim Loggen wurde gesorgt.

 

Ein wichtiger Hinweis:
In ein paar Metern Abstand befindet sich ein nicht gesichertes Loch. Ich hab einfach mal zwei alte Stämme rein gestellt, dass es wenigsten auffällt.

 

Arno, DJ1AD

Bilder

Achtung Loch
Achtung Loch
Achtung Loch_a
Achtung Loch_a
Blick zum Müggelsee
Blick zum Müggelsee
Logstation
Logstation
Spoiler
Spoiler
Superspoiler
Superspoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Das Biest von dj1ad

Logeinträge für Schoene Aussicht    gefunden 91x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. August 2016, 11:35 Andoner hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne Aussicht, und dann noch mit Cache..
Dfdc sagt Andoner

26 am 14. August 2016

gefunden 24. April 2016, 17:04 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Während der Multi Wanderungen hierher gekommen. Da konnte ich gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Endlich mal Pause machen, diesen sehr atemberaubenden Ausblick auf Köpenick und Berlin geniessen, einen roten Streifen begrünen und für eine andere Challenge einen Punkt sammeln. Das nennt man Glück.
Danke für den Cache, sowie das Legen, Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus

gefunden 24. April 2016, 06:49 Taxi76 hat den Geocache gefunden

Danke fürs legen.

gefunden 27. Januar 2016 tatum128 hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen steilen Runde, man/frau ist die Berge nicht mehr gewöhnt auch diesen an einer wahrhaftig schönen Aussicht gefunden. Vielen Dank für den Cache und dessen Hege und Pflege.

gefunden 17. August 2015, 16:50 uggula hat den Geocache gefunden