Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schoene Aussicht

Ein Cache an schöner Aussicht in den Müggelbergen.

von DJ1AD     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.011' E 013° 38.115' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. August 2007
 Gelistet seit: 16. Februar 2008
 Letzte Änderung: 21. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC51A7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

95 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
499 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

10.05.2015  Der Cache wird jetzt auf geocaching.com von GEOschildkröte betreut.

Diesen hab ich ganz spontan bei einer Tour durch die Müggelberge gelegt. Gerade als ich die Position noch mal kontrollieren wollte kamen andere Fahrradmuggels. Also wenn die Koordinaten nicht stimmen sollten bitte e-mail an mich.

 

Für Bequemlichkeit beim Loggen wurde gesorgt.

 

Ein wichtiger Hinweis:
In ein paar Metern Abstand befindet sich ein nicht gesichertes Loch. Ich hab einfach mal zwei alte Stämme rein gestellt, dass es wenigsten auffällt.

 

Arno, DJ1AD

Bilder

Achtung Loch
Achtung Loch
Achtung Loch_a
Achtung Loch_a
Blick zum Müggelsee
Blick zum Müggelsee
Logstation
Logstation
Spoiler
Spoiler
Superspoiler
Superspoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Das Biest von dj1ad

Logeinträge für Schoene Aussicht    gefunden 95x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. Mai 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 12. März 2017, 14:28 seiti70 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Danke für diese Aussicht.

gefunden 14. August 2016, 11:35 Andoner hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne Aussicht, und dann noch mit Cache..
Dfdc sagt Andoner

26 am 14. August 2016

gefunden 24. April 2016, 17:04 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Während der Multi Wanderungen hierher gekommen. Da konnte ich gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Endlich mal Pause machen, diesen sehr atemberaubenden Ausblick auf Köpenick und Berlin geniessen, einen roten Streifen begrünen und für eine andere Challenge einen Punkt sammeln. Das nennt man Glück.
Danke für den Cache, sowie das Legen, Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus

gefunden 24. April 2016, 06:49 Taxi76 hat den Geocache gefunden

Danke fürs legen.