Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Irgendwo im Nirgendwo 1

von Chimera&MissMarple     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

N 50° 11.207' E 007° 27.971' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. Februar 2008
 Gelistet seit: 16. Februar 2008
 Letzte Änderung: 16. Februar 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC51A8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
99 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist unser erster Cache unserer "Irgendwo im Nirgendwo" Reihe im wunderschönen Hunsrück.

Wir hoffen ihr habt viel Spaß beim Suchen an diesen besonderen Plätzen, die wir für euch ausgesucht haben.


Der erste Cache führt euch zu einem Aussichtspunkt, an dem man einen fantastischen Blick über die Ehrbachklamm, bis zur Ehrenburg, hat.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va rvare xyrvara Onhzuöuyr orv qra Sryfra, nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Irgendwo im Nirgendwo 1    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. Juni 2017, 18:22 kerdir hat den Geocache gefunden

Heute diesen cache gesucht und gefunden. Danke dafür

gefunden 30. Oktober 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Die heutigen Tagesziele waren für der_Grillfreund und mich klar abgesteckt. Zuerst wollten wir den alten Multi Ehrbachklamm bewältigen, um dann einen der Deutschen Veteranen, den Tradi Ehrbachklamm Stash zu besuchen.

Hier genossen wir einfach die tolle Aussicht.

T4TC

Hinweis 31. Dezember 2012 freewillis hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Owner, Dosen wurden von irgendeinem Tier zerfetzt. Logbücher sind nass. Außerdem weiß ich nicht, ob ich das richtige Versteck wieder gefunden habe, da die Dosen offen herumlagen. (Siehe Bilder im Logbuch.)

Liebe Grüße und einen guten Rutsch bzw. alles Gute fürs neue Jahr wünscht

freewillis

Bilder für diesen Logeintrag:
Zerbissene FilmdosenZerbissene Filmdosen
18 Löcher, aber kein Golfplatz18 Löcher, aber kein Golfplatz

gefunden 31. Dezember 2012 freewillis hat den Geocache gefunden

Den Cache leicht gefunden, da der GPS-Empfang sehr gut war und die Dosen offen herum lagen. Da hat wohl ein Tier Riesenappetit auf Plastik gehabt. Negativer Effekt ist, dass das Logbuch nass ist. Ich hoffe, dass mein Eintrag noch lesbar ist. Habe erst mal wieder alles so gut es geht verschlossen und in einer kleinen Baumhöhle versteckt, die mir nach dem ursprünglichen Versteck aussah.

Ansonsten bietet das Mermuther Eck wirklich einen tollen Blick auf die Ehrenburg - und heute hat auch das Wetter mitgespielt.

TFTC

gefunden 09. September 2012 moselaner666 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Ehrbachklamm Cachetour zusammen mit Erzpeter, Domsbande und PFALZvsMOSEL durfte diese Dose nicht fehlen. TFTC