Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Montagscache_4 - Reloaded

by Coolmonkey     Germany > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 02.901' E 008° 49.466' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 15 February 2008
 Listed since: 16 February 2008
 Last update: 23 April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC51B2
Also listed at: geocaching.com 

31 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
9 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Seasonal

Description    Deutsch (German)

   

Dieser Cache besteht aus einer kleinen Box, in der nähe einer Kiesgrube. Nach Feierabend und am Wochenende, ist dies ein schönes Plätzchen zum Verweilen.

Mittlerweile trifft das nicht mehr zu. Als ich die Box versteckt habe, lag diese Stelle direkt am Seeufer.

Label

Happy hunting wünscht
Coolmonkey

 

counter.pl?ID=1317&Design=simple&vorn=25


Kann auch bei OC hier gelogged werden !

   



  PrefixLookupNameCoordinate P1 PARKEN Parkplatz (Parking Area) N 50° 03.147 E 008° 49.595    Note: Dieser Parkplatz bietet sich an, wenn man die ganze Montagscacheseriesuchen möchte.

Pictures

Der Wächter der Box
Der Wächter der Box

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Sandkiefernwälder in der östlichen Untermainebene (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Montagscache_4 - Reloaded    Found 31x Not found 0x Note 1x

Note 27 May 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Found 30 August 2009 Krisse2014 found the geocache

Dieser Platz ist wohl wirklich nicht mehr so schön.
Ohne Sandhaufen wäre das da schöner. [;)]

Found 27 August 2009 GeoCounter found the geocache

Nachdem ich am Montag wohl ein Problem mit den Augen hatte (anders kann ich mir nicht erklären, dass ich ihn nicht gefunden hab) habe ich den Cache heute entdeckt. Das Döschen hat einen kleinen Riss und sollte vllt mal ausgewechselt werden. TFTC

Found 15 July 2009 cherokee-chief found the geocache

Unser dritter Montagscache auf unsrer heutigen Dienstagsrunde.
Hier haben wir einen Moment länger gesucht, sind dann aber doch bald fündig geworden.
TFTC !!

Found 31 May 2009 Bubo2826 found the geocache

Die Dose war dank genauer Koordinaten gut zu finden. TNLN/SL
In unmittelbarer Nähe des Verstecks haben wir nette Neu-Cacher (Vater und Sohnemann) getroffen, deren iPhone-internes GPS wohl noch ein bissl Tuning braucht! [;)] Viele Grüße!
Danke für's Verstecken sagt Fam. Bubo2826!
_____
#274