Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Montagscache_4 - Reloaded

di Coolmonkey     Germania > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 02.901' E 008° 49.466' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 16. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 23. aprile 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC51B2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

31 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
9 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

   

Dieser Cache besteht aus einer kleinen Box, in der nähe einer Kiesgrube. Nach Feierabend und am Wochenende, ist dies ein schönes Plätzchen zum Verweilen.

Mittlerweile trifft das nicht mehr zu. Als ich die Box versteckt habe, lag diese Stelle direkt am Seeufer.

Label

Happy hunting wünscht
Coolmonkey

 

counter.pl?ID=1317&Design=simple&vorn=25


Kann auch bei OC hier gelogged werden !

   



  PrefixLookupNameCoordinate P1 PARKEN Parkplatz (Parking Area) N 50° 03.147 E 008° 49.595    Note: Dieser Parkplatz bietet sich an, wenn man die ganze Montagscacheseriesuchen möchte.

Immagini

Der Wächter der Box
Der Wächter der Box

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Sandkiefernwälder in der östlichen Untermainebene (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Montagscache_4 - Reloaded    trovata 31x non trovata 0x Nota 1x

Nota 27. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 30. agosto 2009 Krisse2014 ha trovato la geocache

Dieser Platz ist wohl wirklich nicht mehr so schön.
Ohne Sandhaufen wäre das da schöner. [;)]

trovata 27. agosto 2009 GeoCounter ha trovato la geocache

Nachdem ich am Montag wohl ein Problem mit den Augen hatte (anders kann ich mir nicht erklären, dass ich ihn nicht gefunden hab) habe ich den Cache heute entdeckt. Das Döschen hat einen kleinen Riss und sollte vllt mal ausgewechselt werden. TFTC

trovata 15. luglio 2009 cherokee-chief ha trovato la geocache

Unser dritter Montagscache auf unsrer heutigen Dienstagsrunde.
Hier haben wir einen Moment länger gesucht, sind dann aber doch bald fündig geworden.
TFTC !!

trovata 31. maggio 2009 Bubo2826 ha trovato la geocache

Die Dose war dank genauer Koordinaten gut zu finden. TNLN/SL
In unmittelbarer Nähe des Verstecks haben wir nette Neu-Cacher (Vater und Sohnemann) getroffen, deren iPhone-internes GPS wohl noch ein bissl Tuning braucht! [;)] Viele Grüße!
Danke für's Verstecken sagt Fam. Bubo2826!
_____
#274