Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Montagscache_4 - Reloaded

door Coolmonkey     Duitsland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 02.901' E 008° 49.466' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. februari 2008
 Listed since: 16. februari 2008
 Laatste verandering: 23. april 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC51B2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

31 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
9 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

   

Dieser Cache besteht aus einer kleinen Box, in der nähe einer Kiesgrube. Nach Feierabend und am Wochenende, ist dies ein schönes Plätzchen zum Verweilen.

Mittlerweile trifft das nicht mehr zu. Als ich die Box versteckt habe, lag diese Stelle direkt am Seeufer.

Label

Happy hunting wünscht
Coolmonkey

 

counter.pl?ID=1317&Design=simple&vorn=25


Kann auch bei OC hier gelogged werden !

   



  PrefixLookupNameCoordinate P1 PARKEN Parkplatz (Parking Area) N 50° 03.147 E 008° 49.595    Note: Dieser Parkplatz bietet sich an, wenn man die ganze Montagscacheseriesuchen möchte.

Afbeeldingen

Der Wächter der Box
Der Wächter der Box

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Sandkiefernwälder in der östlichen Untermainebene (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Montagscache_4 - Reloaded    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 27. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 30. augustus 2009 Krisse2014 heeft de cache gevonden

Dieser Platz ist wohl wirklich nicht mehr so schön.
Ohne Sandhaufen wäre das da schöner. [;)]

Gevonden 27. augustus 2009 GeoCounter heeft de cache gevonden

Nachdem ich am Montag wohl ein Problem mit den Augen hatte (anders kann ich mir nicht erklären, dass ich ihn nicht gefunden hab) habe ich den Cache heute entdeckt. Das Döschen hat einen kleinen Riss und sollte vllt mal ausgewechselt werden. TFTC

Gevonden 15. juli 2009 cherokee-chief heeft de cache gevonden

Unser dritter Montagscache auf unsrer heutigen Dienstagsrunde.
Hier haben wir einen Moment länger gesucht, sind dann aber doch bald fündig geworden.
TFTC !!

Gevonden 31. mei 2009 Bubo2826 heeft de cache gevonden

Die Dose war dank genauer Koordinaten gut zu finden. TNLN/SL
In unmittelbarer Nähe des Verstecks haben wir nette Neu-Cacher (Vater und Sohnemann) getroffen, deren iPhone-internes GPS wohl noch ein bissl Tuning braucht! [;)] Viele Grüße!
Danke für's Verstecken sagt Fam. Bubo2826!
_____
#274