Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Nur für Verrückte

 ....und das ist wörtlich gemeint. Hier sucht Ihr, wie immer, alles auf eigene Gefahr. Bitte überschätzt Euch nicht......

von upigors     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 06.462' E 011° 31.533' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Februar 2008
 Gelistet seit: 16. Februar 2008
 Letzte Änderung: 15. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC51B4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
434 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

....und das ist wörtlich gemeint. Hier sucht Ihr, wie immer, alles auf eigene Gefahr. Bitte überschätzt Euch nicht.............

Der Name ist mal wieder Programm. Ihr benötigt keine erweiterte
Cacherausrüstung. Nochmals die Bitte, überschätzt Euch nicht. Wenn
Ihr Euch nicht ganz sicher seit das Ihr das packt, lieber
auslassen. Für alle die verrückt genug sind, VIEL SPASS

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Wn, tranh qn ubpu.... ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

... da ist er irgendwo ;-)
... da ist er irgendwo ;-)
schöne Aussicht
schöne Aussicht

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nur für Verrückte    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 15. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Auf geocaching.com ist dieser Cache schon seit langer Zeit archiviert und einer vorliegenden Meldung zufolge wurde der "Cachewirt" auf dem Gelände abgerissen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 16. Oktober 2011 danielst hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon länger auf der Liste. Aber allein wollte ich da auf keinen Fall angehen. Heute hatte ich dann Unterstützung von Sternschen, die mich ordentlich anfeuerte. Und siehe da, schon bald konnte ich das Logbuch in den Händen halten.
Vielen Dank sagt
danielst

gefunden 15. Oktober 2011 Benny H. hat den Geocache gefunden

Schön gemacht :D

Sah aber durch den Rost nicht mehr allzusicher aus! :D

Aber die Entscheidung fiel zu gunsten des Caches aus.

geloggt 17:30

gefunden 11. September 2010 Ettat hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause denke ich so: " Eigentlich kannst du dir das Ding doch mal anschauen". Wo ich dann so davor stand, probierte ich mal, ob ich es schaffe auf die erste Stufe zu kommen und siehe da es ging. Nun wieder runter, nee, wenn ich schon so weit bin, dann schaffe ich es auch bis hoch. Es hat sich gelohnt, die Sicht war toll und der Cache war schnell geangelt und geloggt. Aber als ich dann wieder unten ankam, war's auch ein schönes Gefühl.
Danke an Upigors für den Andrenalinschub (kann man in meinem Alter schon manchmal gebrauchen) sagt Ettat

gefunden 06. April 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Ich weiß gar nicht, warum ich sowas immer wieder mache. Für hoch und runter hab ich geschätzt mindenstens 12 Minuten gebraucht. Hübsch ein Fuß und Arm vor den anderen setzen. Man ist schließlich nicht gesichert. Unterwegs dann die ganzen Gedanken, was alles passiert, wenn man abrutscht. Eigentlich ist man doch echt verrückt sowas zu machen :P. Oben hatte ich das Gefühl, ich musste über den 90° Winkel anklettern und von unten sah ich, es ist wirklich so. Der Leiter biegt sich minimal in der Höhe und super stabil war sie dann auch net mehr. Oben wackelte es schon leicht im Gemäuer.
Oben schnell meinen Namen aufs Papier gekritzelt, was nicht so leicht war, da das Logbuch völlig durchweicht ist. Sorry, upigors, ich fürchte, da musst du selber auch nochmal hoch :P. Dann noch ein paar Schnappschüsse gemacht und schnell (oder eher langsam) wieder festen Boden unter den Füßen bekommen. Unten war die Freude dann groß :).
Danke fürs Zeigen. Jetzt sollte für mich nur noch einer aus dieser Serie übrig sein ;).

TFTC
sinistarlb