Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Eremit

Nachtcache

von Pirates-Tayler     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 16.595' E 011° 28.838' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 16. Februar 2008
 Gelistet seit: 16. Februar 2008
 Letzte Änderung: 07. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC51C5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Dort werdet ihr nichts finden.

Man kann da nur sei Auto parken.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eremit    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. November 2008 jiosi hat den Geocache gefunden

Nach dem Leidensweg war dieser Cache einfach!!!

Um wirklich biblisch zu bleiden, hier werdet ihr nichts finden!

No trade!

TfTC

jiosi

gefunden 11. Oktober 2008 Lillif hat den Geocache gefunden

Heute noch mal mit Lilli den Berg rauf um dem Eremiten auch was zu trinken zu bringen .... Sehr schöne Zugabe zum Leidensweg ....Danke sagen LilliF (Roland, Carola, Anne, Anika und Lilli) OUT : nix IN : Coin (Docs reisende Meisterschaftscoin)

gefunden 13. Mai 2008 carnicl hat den Geocache gefunden

Irgendwie ein bisschen gemein,a ber wir habens ohne Probleme und schnell gefunden!

TFTC, Carnicl

gefunden 22. März 2008 Hase&Igel hat den Geocache gefunden

Test Garmin vs. Magellan; der Sieger lautet: Nonick komplett ohne GPSr! Ha, hat mich mein Kastl im Kreis geführt! Manchmal ist der Energiesparmodus doch nicht so der Hit...
Merci für den Bonus!

gefunden 21. März 2008 NoNick hat den Geocache gefunden

Wir konnten nicht widerstehen und mussten nachdem wir Gründonnerstag schon da waren, heute am Karfreitag noch den Eremiten besuchen.
Danke für den Cache!

noTrade