Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Zahlen am Zweigkanal

Kleiner aber feiner Multi am Zweigkanal

by sess2210     Germany > Niedersachsen > Region Hannover

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 24.157' E 009° 31.981' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:20 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 16 February 2008
 Listed since: 16 February 2008
 Last update: 09 October 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC51C6
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
1 Not found
1 Note
3 Watchers
0 Ignorers
212 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die schöne Stelle am Zweigkanal hat uns zu einem Cache inspiriert.

Ihr sucht drei Zwischenstationen bevor es an den Final geht.

Am Wochenende und bei schönem Wetter kann es hier ordentlich muggeln, es sollten aber alle Stationen und auch der Final recht unauffällig zu finden sein wenns mal voller wird da unten.

Parken könnt ihr bei: 52 24.227 09 31.995

Viel Spaß und happy hunting sagen
Katina und Sess

Additional hint   Decrypt

Mnuyra Mnuyra Mnuyra, jne qre Svany orv qre Nezl?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Zahlen am Zweigkanal    Found 14x Not found 1x Note 1x

Note 09 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 01 August 2009 tileja found the geocache

Auch ohne die 2. Station bis zum Final gelangt und gefunden

Found 11 July 2009 bugfinder926 found the geocache

So jetzt aber. Das "rote Dreieck" hat nichts damit zu tun. Entweder wird da sehr oft gemessen, oder es wird da immer gesucht. Wenn man den Deckel anfasst, ist der jedesmal anderes verriegelt. Beim letzten/ersten Versuch habe ich bestimmt direkt vor den Koordinaten gestanden, aber nichts gesehen.

An der zweiten Station konnte ich auch nichts finden. Die dritte mit den Zielkoordinaten fand ich dann zufällig.
Das "Hygienetuch" im Cache macht sinn. Irgendwie kleben die Figuren.

Nicht rein. Nichts raus.

Gruß
bugfinder926

Not found 05 July 2009 karegina did not find the geoacache

Heute auf Fahrradtour zusammen mit Bruder, Schwägerin und Nichte (10 Monate) gesucht.  Am Start haben wir nach akribischer Suche die weiterführenden Koordinaten auch gefunden. An der 2. Station dagegen war Schluss, die Inspiration wollte sich nicht einstellen. Wir haben dann nicht mehr weiter gesucht, sondern sind nach Lohnde zurückgefahren. Vielleicht ein andermal.

karegina

Found 17 June 2009 efeuranke found the geocache

Nach kurzem Hänger zwischendurch doch schnell noch gefunden. Tolle Box, und um diese Uhrzeit auch fast muggelfrei. ( 20:00 )