Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Zahlen am Zweigkanal

Kleiner aber feiner Multi am Zweigkanal

door sess2210     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 24.157' E 009° 31.981' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 16. februari 2008
 Listed since: 16. februari 2008
 Laatste verandering: 09. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC51C6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
212 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die schöne Stelle am Zweigkanal hat uns zu einem Cache inspiriert.

Ihr sucht drei Zwischenstationen bevor es an den Final geht.

Am Wochenende und bei schönem Wetter kann es hier ordentlich muggeln, es sollten aber alle Stationen und auch der Final recht unauffällig zu finden sein wenns mal voller wird da unten.

Parken könnt ihr bei: 52 24.227 09 31.995

Viel Spaß und happy hunting sagen
Katina und Sess

Gecodeerde hint   Decoderen

Mnuyra Mnuyra Mnuyra, jne qre Svany orv qre Nezl?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zahlen am Zweigkanal    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 09. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 01. augustus 2009 tileja heeft de cache gevonden

Auch ohne die 2. Station bis zum Final gelangt und gefunden

Gevonden 11. juli 2009 bugfinder926 heeft de cache gevonden

So jetzt aber. Das "rote Dreieck" hat nichts damit zu tun. Entweder wird da sehr oft gemessen, oder es wird da immer gesucht. Wenn man den Deckel anfasst, ist der jedesmal anderes verriegelt. Beim letzten/ersten Versuch habe ich bestimmt direkt vor den Koordinaten gestanden, aber nichts gesehen.

An der zweiten Station konnte ich auch nichts finden. Die dritte mit den Zielkoordinaten fand ich dann zufällig.
Das "Hygienetuch" im Cache macht sinn. Irgendwie kleben die Figuren.

Nicht rein. Nichts raus.

Gruß
bugfinder926

Niet gevonden 05. juli 2009 karegina heeft de cache niet gevonden

Heute auf Fahrradtour zusammen mit Bruder, Schwägerin und Nichte (10 Monate) gesucht.  Am Start haben wir nach akribischer Suche die weiterführenden Koordinaten auch gefunden. An der 2. Station dagegen war Schluss, die Inspiration wollte sich nicht einstellen. Wir haben dann nicht mehr weiter gesucht, sondern sind nach Lohnde zurückgefahren. Vielleicht ein andermal.

karegina

Gevonden 17. juni 2009 efeuranke heeft de cache gevonden

Nach kurzem Hänger zwischendurch doch schnell noch gefunden. Tolle Box, und um diese Uhrzeit auch fast muggelfrei. ( 20:00 )