Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Verwunschen und Vergessen

von Wuschel     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Waldnaab

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 49° 44.850' E 012° 17.971' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 4.5 km
 Versteckt am: 16. Februar 2008
 Gelistet seit: 16. Februar 2008
 Letzte Änderung: 05. März 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC51CC

15 gefunden
3 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
341 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch  ·  English  ·  Français (Französisch)

Bemerkung zu Stage3:

Dieser ist etwas höher gelegen, als der Rest der Umgebung.

Hat man die Höhe durch kurzes Klettern erreicht, kann man sich in dem in Stage2 beschriebenen ______ ausruhen. Dort ist es auch nur ein kleiner Griff zu Stage3.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Nördlicher Oberpfälzer Wald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Nördlicher Oberpfälzer Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Verwunschen und Vergessen    gefunden 15x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. Juli 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es einen Nachtrag:

Nachtrag 25.05.2010: Nachdem Stage1 gemuggelt wurde, liegt diese jetzt unten ca. 1m links neben dem Bachdurchlass in einer Spalte.

 und Spoilerbilder: Spoiler Stage 3, Spoiler Stage 4, Spoiler-Final

gefunden 05. Mai 2016, 17:22 In_momento_mori hat den Geocache gefunden


In momento mori

gefunden 06. April 2015 Andy Hüwe hat den Geocache gefunden

Heute hab ich den Final gefunden ohne aber Stage 4 zu finden.

Also das heist ja zumindest schon mal das Stages 1 - 3 in Ordnung sind.

Wäre um genaue Beschreibung der 4. Stage per email froh.

Habe ausserdem noch einen anderen Cache, ich glaube mit dem Namen Haselstein gefunden. 

nicht gefunden 30. März 2015 Andy Hüwe hat den Geocache nicht gefunden

Habe leider den 1. micro nicht gefunden.

Muss aber dazu sagen das dies meine 1. Suche war.

Hinweis 10. März 2014 thocomoro hat eine Bemerkung geschrieben

Habe gerade nach einer langen Recherche ein super PDF über die Sanierung der alten Burgruine gefunden. (Es ließ mich nämlich nicht los zu erfahren, seit wann genau dort nun eine "neue Ruine" steht, auf der wir gestern ausgiebig Brotzeit gemacht haben...)

Und da es bestimmt auch noch andere Cacher interessieren könnte, hier das 9-seitige, wirklich informative PDF zur Haselstein-Ruine: http://www.floss.de/files/Der%20Haselstein%20Ausgabe%203_1102012105548.pdf