Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Unstrutradweg # Bonus

von Mückenfett     Deutschland > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.376' E 010° 27.206' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Februar 2008
 Gelistet seit: 16. Februar 2008
 Letzte Änderung: 13. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC51CF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
120 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Natürlich sind die oben angegebenen Daten nicht vom Cache,
sondern die mit denen Ihr rechnen müsst.

Als erstes solltet ihr alle Caches der Unstrutradwegserie
gefunden und die Buchstaben-Zahlen-Kombination notiert haben.

Addiere die Summe der gefundenen Zahlen von:

A B D F G H K M P V

zu der oben angegebenen Nordkoordinate.

Addiere die Summe der gefundenen Zahlen von:

C E J L N O Q R S T W X

zu der oben angegebenen Ostkoordinate.


Wer sich nicht sicher ist ob ihm auch kein Fehler beim notieren unterlaufen ist, kann uns seine Kombinationen zur Überprüfung zusenden.

Auf der ersten Seite des Logbuches für alle ein kleiner Bonus

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

anu nz Jnffre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unstrutradweg # Bonus    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. September 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 12. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden. Viele der zum Finden dieses Bonus-Caches notwendigen Caches sind inzwischen archiviert, so dass auch der Bonus nicht mehr gefunden werden kann. Der Owner sollte hier überlegen, ob und wie der Bonus weiter zu machen ist; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gefunden werden kann, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 14. Juni 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Nun habe ich endlich diese Serie komplett!!! Nachdem madd.in mich so neugierig auf die ganze Serie gemacht hatte, habe ich sie zum Männertag begonnen und heute komplettiert. Ein schöner Abschluss der Serie!
TFTC

gefunden Empfohlen 03. Februar 2008 hor_andy hat den Geocache gefunden

 

Die Grundidee des Geocaching war mir schon bekannt, in den Anfangstagen des Jahres 2007 reifte die Verwirklichung in mir und am 14.01.07 radelte ich aufs gratewohl los, ohne GPS und ohne Ahnung was ich suche, nur mit dem Wissen welche Location mit dem Cache "Unstrutradweg # 2 Brücke" gemeint ist und so fand ich meinen ersten Cache. Dieses Gefühl war schon toll und da fühlte ich mich dann irgendwie eingeweiht. Damals gab es bei OC erst die ersten drei der Serie, nach und nach entdeckte ich sie aber alle, nachdem dann beim Eisenbahnkletterevent über den Bonus geredet wurde war für uns klar, den holen wir uns (uns=Traveler77 und ich) also wurde das Projekt in Form einer ausgedehnten Radtour vorangetrieben, die gemuggelte #11 bremste uns dann wieder etwas ein, aber der Bonus ließ ja auch noch auf sich warten. Und nun ist er endlich aufgetaucht.
Also kramte ich heute meinen alten, inzwischen eingestaubten Computer vom Dachboden, denn auf dem befanden sich die nötigen Bonuszahlen. Zwischenzeitlich ließ mich heute noch das Internet im Stich, kommt eben immer alles auf einmal.
Die Rechenaufgabe zur Sicherheit in zweifacher Ausführung absolviert (gleiches Ergebnis) und dann gab es kein halten mehr, schließlich drohte uns der Tag inzwischen mit der Abenddämmerung. Der Ort und das Versteck überraschte uns etwas, aber es paßt auch zu dem Cache, die T-Wertung ist auch OK und die Koordinaten sind auf dem Punkt, hoffentlich bleibt die Dose lange da wo sie ist.
Leider hatten wir in der ganzen Eile beide unsere neuen Stempel zuhause vergessen, aber das können wir noch nachholen und eine Letterbox war es ja auch nicht.
Vielen Dank an Tom für den Cache, den unsererseits erfolgreichen Abschluß dieser Serie und allen die heute langsamer als wir waren für den FTF.

PS: Die Empfehlung gilt nicht nur für den Bonus, sondern für die gesamte Serie.