Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Dichter & Denker #7 - Isegrims Irrgang

von JamesDoe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 40.591' E 007° 07.578' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.2 km
 Versteckt am: 17. Februar 2008
 Gelistet seit: 17. Februar 2008
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC51D5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Kottenforst (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dichter & Denker #7 - Isegrims Irrgang    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Seit vielen Monden lag die finale Koordinate für diesen tollen Cache mehr oder weniger unbeachtet zwischen anderen und harrte ihr Dasein, ihr trauriges.
Gestern aber, kam Licht in das Ganze, denn ich räumte meine Garage auf. Es tauchte eine Tasche mit vielen Aufzeichnungen auf, die es zu prüfen und letztlich auch abzuarbeiten gilt.

Heute ging's mit Dingo79 los, um endlich diesen Fragehaken aus dem Kottenforst in ein Smiley zu verwandeln. Die große Dose, die sich in einem ausgezeichneten Zustand befindet, war in ihrer arg typischen Deckung schnell gefunden.

T4TC

@owner lieben Gruß

gefunden 02. Oktober 2012 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Endlich kann ich wieder beruhigt mit dem Hund spazieren gehen...
Seit wir den Hund haben gehe ich hier öfters spazieren und immer war da dieses Fragezeichen.
Ich weiß, dass die Dose hier irgendwo sein muss. Ich bin auch schon mal ohne Koordinaten hier herum gelaufen in der Hoffnung die Zeichen des Caches zu finden.
Es half alles nichts es musste das Rätsel gelöst werden.
Der Owner hat mir auch einen Tipp gegeben, der mir dann weiterhalf und zusammen mit Taxman2001 konnten dann die Koordinaten entschlüsselt werden.

Auf der heutigen Morgenrunde bin ich dann zur Dose. Wie erwartet lag sie in der Gegend, die ich vermutet hatte. Nur dass ICH in der Ecke noch nicht gesucht hatte... :-/
Was lange währt...
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 14. Januar 2011 broiler hat den Geocache gefunden

Vor geraumer Zeit gesucht und gefunden (vgl. GC).

Broiler

gefunden 04. Juni 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit meinen zwei liebsten Zwerg Nase und Geotuppi auf kleine Mysterytour. Im Logbuch waren wir uns einen Tag vorraus und haben uns mit dem 04. eingetragen, da waren wir aber am 03. Hups. Sorry.

Ui ui ui, wie oft haben wir den Text gelesen... Bis ein Schubs dann die Erleuchtung für uns brachte. :)

Log: 18:30

(GC#1278 Gesamt#1293 OC#366)

gefunden 13. Februar 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Wenn man weiß, wie's geht, ist es mal wieder ganz einfach. Bis dahin allerdings konnte ich diese schöne Geschichte fast schon in- und auswendig.

DFDC Wuchtel