Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Dichter & Denker #7 - Isegrims Irrgang

par JamesDoe     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 40.591' E 007° 07.578' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.2 km
 Caché en : 17. février 2008
 Affiché depuis : 17. février 2008
 Dernière mise à jour : 21. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC51D5
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
37 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Kottenforst (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Infos), Naturpark Naturpark Rheinland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dichter & Denker #7 - Isegrims Irrgang    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. juillet 2021 filser1 trouvé la géocache

Die Dichter und Denker hatten mich vor Wochen ins Grübeln gebracht. Trotz Gewitterdonner ließ ich mich nicht vom Wege abbringen. Die Natur hatte in den letzten Wochen gewaltig aufgerüstet um mir den Weg zum Cache zu verwehren, konnte mich aber nicht stoppen.
T4TC Filser1

trouvé 10. avril 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Seit vielen Monden lag die finale Koordinate für diesen tollen Cache mehr oder weniger unbeachtet zwischen anderen und harrte ihr Dasein, ihr trauriges.
Gestern aber, kam Licht in das Ganze, denn ich räumte meine Garage auf. Es tauchte eine Tasche mit vielen Aufzeichnungen auf, die es zu prüfen und letztlich auch abzuarbeiten gilt.

Heute ging's mit Dingo79 los, um endlich diesen Fragehaken aus dem Kottenforst in ein Smiley zu verwandeln. Die große Dose, die sich in einem ausgezeichneten Zustand befindet, war in ihrer arg typischen Deckung schnell gefunden.

T4TC

@owner lieben Gruß

trouvé 02. octobre 2012 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Endlich kann ich wieder beruhigt mit dem Hund spazieren gehen...
Seit wir den Hund haben gehe ich hier öfters spazieren und immer war da dieses Fragezeichen.
Ich weiß, dass die Dose hier irgendwo sein muss. Ich bin auch schon mal ohne Koordinaten hier herum gelaufen in der Hoffnung die Zeichen des Caches zu finden.
Es half alles nichts es musste das Rätsel gelöst werden.
Der Owner hat mir auch einen Tipp gegeben, der mir dann weiterhalf und zusammen mit Taxman2001 konnten dann die Koordinaten entschlüsselt werden.

Auf der heutigen Morgenrunde bin ich dann zur Dose. Wie erwartet lag sie in der Gegend, die ich vermutet hatte. Nur dass ICH in der Ecke noch nicht gesucht hatte... :-/
Was lange währt...
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trouvé 14. janvier 2011 broiler trouvé la géocache

Vor geraumer Zeit gesucht und gefunden (vgl. GC).

Broiler

trouvé 04. juin 2010 ice13-333 trouvé la géocache

Heute ging es mit meinen zwei liebsten Zwerg Nase und Geotuppi auf kleine Mysterytour. Im Logbuch waren wir uns einen Tag vorraus und haben uns mit dem 04. eingetragen, da waren wir aber am 03. Hups. Sorry.

Ui ui ui, wie oft haben wir den Text gelesen... Bis ein Schubs dann die Erleuchtung für uns brachte. :)

Log: 18:30

(GC#1278 Gesamt#1293 OC#366)