Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Klosterruine Brunnenburg

 Schöner Spaziergang mit anschließendem Erfolgserlebnis

von Waage & Steinbock     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 18.214' E 007° 54.630' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 21. Februar 2008
 Gelistet seit: 17. Februar 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC51D6

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nassau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klosterruine Brunnenburg    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 13. April 2009 DieSchirrmis hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Das Rätsel an einem schönen Ort wohl korrekt gelöst. Allerdings ohne Peilung dann los und am vermeintlichen Final alles durchkämmt, aber nichts gefunden. An den Owner: die Hilfs-email-adresse ist noch aktiv?

DieSchirrmis

gefunden 14. März 2009 doml hat den Geocache gefunden

Ein Superblick über das Lahntal. Brauchten etwas um den Final zu finden, wurden aber dann fündig!
Wirklich sehr zu empfehlen!
Out: Flummi, Textmarker, Coin
In: Karabiner, Schlüsselfinder, Coin

die Mühlenband

gefunden 03. Oktober 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Nach unserer Wanderung im Jammertag haben wir noch den Weg zur Ruine gefunden. Eine sehr schöne Sache. An der ersten Station waren wir fast der Verzweiflung nahe, da wir das Versteck nicht finden konnten. Da hatten wir einige Zeit ganz schön große Tomaten auf den Augen. Na ja, wir wurden dann zum Glück doch noch fündig und es konnte nach einiger Rätselei weitergehen. Am Final mussten wir dann wieder mal ganz schön suchen, aber irgendwann war die Dose dann doch entdeckt und wir konnten um 15:25 Uhr loggen. Danach haben wir noch ein wenig die grandiose Aussicht genossen.
Einfach herrlich.

IN: Coin
OUT: TB

Vielen Dank für diesen schönen Cache sagen
Die Kartengucker vom Niederrhein

Bilder für diesen Logeintrag:
BeeindruckendBeeindruckend

gefunden 17. März 2008 Wirbel hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang am frühen Morgen. So konnte ich auch mal meinen Kiddies die berühmte Bremberger L:inde von nahem zeigen...

Der Final war auch nur mit einer Topo-Karte zu finden - thx an den owner !

gefunden 08. März 2008 hide+seek hat den Geocache gefunden

Das erste Rätzel war relativ schnell gelöst, aber wie geht's weiter? Auf gut Glück ging es dann bis in die Nähe des Finals. Der Abschluß ist uns dann jedoch nur mit Telefonjoker gelungen (Ein Dank an Hannelore). Die Aussicht ist war bombastisch gut und der Ort könnte fast ein Lost Place sein.
Vielen Dank für den schönen Ausflug.
Out: Geldscheine (leider keine Euros ;-)), Coin
In: Post-It-Block, Coin