Waypoint search: 

Locked

 

Klosterruine Brunnenburg

Schöner Spaziergang mit anschließendem Erfolgserlebnis

by Waage & Steinbock     Germany > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 18.214' E 007° 54.630' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 1:30 h   Route: 4.0 km
 Hidden on: 21 February 2008
 Listed since: 17 February 2008
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC51D6

5 Found
1 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
26 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Nassau (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Klosterruine Brunnenburg    Found 5x Not found 1x Note 0x

Not found 13 April 2009 DieSchirrmis did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Das Rätsel an einem schönen Ort wohl korrekt gelöst. Allerdings ohne Peilung dann los und am vermeintlichen Final alles durchkämmt, aber nichts gefunden. An den Owner: die Hilfs-email-adresse ist noch aktiv?

DieSchirrmis

Found 14 March 2009 doml found the geocache

Ein Superblick über das Lahntal. Brauchten etwas um den Final zu finden, wurden aber dann fündig!
Wirklich sehr zu empfehlen!
Out: Flummi, Textmarker, Coin
In: Karabiner, Schlüsselfinder, Coin

die Mühlenband

Found 03 October 2008 Kartengucker found the geocache

Nach unserer Wanderung im Jammertag haben wir noch den Weg zur Ruine gefunden. Eine sehr schöne Sache. An der ersten Station waren wir fast der Verzweiflung nahe, da wir das Versteck nicht finden konnten. Da hatten wir einige Zeit ganz schön große Tomaten auf den Augen. Na ja, wir wurden dann zum Glück doch noch fündig und es konnte nach einiger Rätselei weitergehen. Am Final mussten wir dann wieder mal ganz schön suchen, aber irgendwann war die Dose dann doch entdeckt und wir konnten um 15:25 Uhr loggen. Danach haben wir noch ein wenig die grandiose Aussicht genossen.
Einfach herrlich.

IN: Coin
OUT: TB

Vielen Dank für diesen schönen Cache sagen
Die Kartengucker vom Niederrhein

Pictures for this log entry:
BeeindruckendBeeindruckend

Found 17 March 2008 Wirbel found the geocache

Schöner Spaziergang am frühen Morgen. So konnte ich auch mal meinen Kiddies die berühmte Bremberger L:inde von nahem zeigen...

Der Final war auch nur mit einer Topo-Karte zu finden - thx an den owner !

Found 08 March 2008 hide+seek found the geocache

Das erste Rätzel war relativ schnell gelöst, aber wie geht's weiter? Auf gut Glück ging es dann bis in die Nähe des Finals. Der Abschluß ist uns dann jedoch nur mit Telefonjoker gelungen (Ein Dank an Hannelore). Die Aussicht ist war bombastisch gut und der Ort könnte fast ein Lost Place sein.
Vielen Dank für den schönen Ausflug.
Out: Geldscheine (leider keine Euros ;-)), Coin
In: Post-It-Block, Coin