Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Abgeschiedenheit

von Bobo3     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 08.985' E 010° 44.611' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Februar 2008
 Gelistet seit: 17. Februar 2008
 Letzte Änderung: 16. Juni 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC51D9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Abseits der bekannten und beliebten Wanderwege findet man auch heute noch abgeschiedene lauschige Plätze, an denen sich Fuchs und Hase "gute Nacht" sagen. Allerdings muss man sich dazu, zumindest auf den letzten Metern, doch etwas von den bekannten Waldwegen entfernen.
Von der Parkposition führt Euch der Weg durch ein abwechslungsreiches Waldgebiet nach ca. 1km fast bis zum Cache.
An der Position des Caches schwankten die Koordinaten doch etwas hin und her, deshalb beachtet bitte den Hint.
Erstinhalt: Logbuch und Stift, mehrere Schlüsselringe, Plüschhandschellen, Kompass und Coin.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Shffr rvare rvamshrasmvt ubura Gnaar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Abgeschiedenheit    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2008 delirio hat den Geocache gefunden

16:25 #132

Nur 320 Meter zu diesem Cache von "Das Zeichen der Rose" aus? Da gehste doch "schnell" mal hin!
Denkste! Nicht umsonst heisst der Cache Abgeschiedenheit, wie ich jetzt weiss. Ein lauschiges Plätzchen mitten im Wald. So habe ich mir Geocaching eigentlich immer vorgestellt.
Als ich ankam, lag die Dose vollkommen offen im Wald. Ich habe sie nun dort hingelegt, wo sie laut meines GPSr und des Hints vielleicht hätte liegen sollen. Bei Bedarf sende ich Dir gerne ein Foto, Bobo3.
Den Weg zurück zum Startplatz von dem o.a. Cache habe ich mir auch einfacher vorgestellter. Luftlinie ist wirklich keine gute Idee!

Danke für das Zeigen dieses schönen Plätzchens!

+ Nix
- TB "Der Thüringer"

gefunden 24. Mai 2008 littlefarmer hat den Geocache gefunden

17:50 #449

Wenn ich schon in der Nähe bin, um ein paar Sachen zu unser zukünftigen Residenz zu bringen und Rasen zu mähen, dann kann ich auch zur Belohnung einen kleinen Cache mitnehmen.
Vor rund 20 Jahren bin ich nicht weit von hier mit meiner Frau durch den Wald spazieren gegangen. Schon Damals fand ich es sehr schön hier und daran hat sich nichts geändert.

In: TB
Out: Coin

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 24. Februar 2008 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hier ist es wirklich traumhaft ruhig, hat uns gut gefallen. 

Die Dose konnten wir auch gut finden.

Ein paar Rehe konnten wir auch noch beobachten und einen Greifvogel.

Haben ein wenig abseits geparkt, da die Schlammlöcher nicht so richtig flach aussahen ;-) und einen schönen Spaziergang gemacht.

Panchos TB „Mario“ startet hier, wir wünschen ihm eine gute Reise und auch ein passender Cache – wie wir finden ;-).

Den anderen TB haben wir noch mitgenommen und das gelbe Auto (TB) ist auch noch da geblieben.

Danke für den schönen Cache und liebe Grüße
SanchoPancho