Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Im Wäldchen

Cache für mal eben so

von Broko     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 01.265' E 008° 40.365' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 17. Februar 2008
 Gelistet seit: 17. Februar 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC51DD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
10 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 Bei  N 52`01.155    E  008`40.624 könnt ihr parken 

Bitte bleibt auf den Feldwegen, geht nicht über die Felder,es ist schon, ich nehme mal an Wintergerste gesät.

Viel spaß beim suchen

Bitte Stift zum loggen mitbringen

Achtung ! ! !  Koordinaten geändert ! ! !

Am Alter stelle war das suchen nicht mehr zu zumuten,

war nur noch eine Schlammkloarke

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

na rvarz zruefgäzzvtrz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Wäldchen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 03. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

  Neue Koordinaten:  N 52° 01.265' E 008° 40.365', verlegt um 7 Meter

gefunden 29. Mai 2009 jocke112 hat den Geocache gefunden

Moin ...

Heute mit Trüffeline und den Schnuffels flott gefunden und geloggt ...

Gruß

Jocke112 und natürlich ... DFDC

Hinweis 18. Mai 2009 Broko hat eine Bemerkung geschrieben

SmileDa in der letzten Zeit mehrere hinweise im Log geschrieben
wurde , das die Koordinaten ungenau sind.
Habe ich sie heute geändert,ich nehme mal an das sie jetzt
korrekt sind.

Bilder für diesen Logeintrag:
Im WäldchenIm Wäldchen

gefunden 19. April 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Im Team mit OWL-Fritz und OBoBo gesucht und zuerst nicht gefunden. Auch beim letzten Besuch der Lokation klappte es nicht mit diesem Cache.

Ein Tipp von vachesept brachte uns dann auf die richtige Spur und der Cache war letztendlich doch noch lokalisiert.

Ein Micro mit Difficulty 1,0 und 14m im Off - das war schon eine ordentliche Herausforderung - besonders in Anbetracht der vielen Möglichkeiten einen Micro zu verstecken.

Eine Korrektur der Cachekoordinaten wäre dringend mal angeraten - ansonsten die Difficulty entsprechend anheben und in der Cachebeschreibung erwähnen das die Koordinaten nicht genau sind. Sonst suchen sich hier noch einige einen Wolf .....

Gruss Poenni

gefunden 19. April 2009 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Poenni und OBoBo gefunden.

OWL-Fritz