Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
RdG: Was war ich ??

 Rund durch Gescher: Was war ich ??

von Goofy92     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 56.827' E 007° 01.418' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 17. Februar 2008
 Gelistet seit: 17. Februar 2008
 Letzte Änderung: 16. September 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC51E5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Brückencache am Rande von Gescher. Zwar ist es nicht sicher, aber es könnte gut sein, dass die alte Brücke eine Mühle oder ein kleineres Stauwehr beinhaltete. Zumindest sind noch 2 Kurbeln (edit: jetzt leider nur noch eine) für jetzt verschlammte Tore da! Das Baujahr der Anlage liegt bei um 1923. Bitte greift vorsichtig zu und lasst die Dose nicht schwimmen gehen!!

Parken könnt auf dem alten Postweg. Von dort aus sind es nur ca. 75 Meter bis zum Cache...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

iba ivre Frvgra rvatrfpuybffra - iba erpugf mhtervsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Berkelaue (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Berkel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für RdG: Was war ich ??    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 04. März 2009 Cobra_51 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber man muß wirklich aufpassen das die Dose nicht baden geht.

Log: 26.02.09 - 17:00

TFTC

gefunden 14. August 2008 joker81 hat den Geocache gefunden

Der rauschende bach blieb für die dose erspart.

Gruß und Danke 

gefunden 01. August 2008 nobel-hobel hat den Geocache gefunden

Kamen aus Coesfeld und haben ihn gefunden.Er ist nicht ins Wasser gefallen.Smile

gefunden 29. April 2008 00000 hat den Geocache gefunden

Ja was war ich? Ich würde sagen eine klappernde Mühle am rauschenden Bach.Der Farbeverteiler schien heute frei zu haben,ich konnte die Dose ungestört suchen und finden.
Das Logbuch ist recht voll,zwischen den Zeilen ist noch Platz aber das sieht ja nicht so schön aus.
Das war die Nr.9.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)