Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

RdG: Was war ich ??

Rund durch Gescher: Was war ich ??

door Goofy92     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 56.827' E 007° 01.418' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.05 km
 Verborgen op: 17. februari 2008
 Listed since: 17. februari 2008
 Laatste verandering: 16. september 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC51E5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
30 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Brückencache am Rande von Gescher. Zwar ist es nicht sicher, aber es könnte gut sein, dass die alte Brücke eine Mühle oder ein kleineres Stauwehr beinhaltete. Zumindest sind noch 2 Kurbeln (edit: jetzt leider nur noch eine) für jetzt verschlammte Tore da! Das Baujahr der Anlage liegt bei um 1923. Bitte greift vorsichtig zu und lasst die Dose nicht schwimmen gehen!!

Parken könnt auf dem alten Postweg. Von dort aus sind es nur ca. 75 Meter bis zum Cache...

Gecodeerde hint   Decoderen

iba ivre Frvgra rvatrfpuybffra - iba erpugf mhtervsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Berkelaue (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Berkel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van RdG: Was war ich ??    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 16. september 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 04. maart 2009 Cobra_51 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, aber man muß wirklich aufpassen das die Dose nicht baden geht.

Log: 26.02.09 - 17:00

TFTC

Gevonden 14. augustus 2008 joker81 heeft de cache gevonden

Der rauschende bach blieb für die dose erspart.

Gruß und Danke 

Gevonden 01. augustus 2008 nobel-hobel heeft de cache gevonden

Kamen aus Coesfeld und haben ihn gefunden.Er ist nicht ins Wasser gefallen.Smile

Gevonden 29. april 2008 00000 heeft de cache gevonden

Ja was war ich? Ich würde sagen eine klappernde Mühle am rauschenden Bach.Der Farbeverteiler schien heute frei zu haben,ich konnte die Dose ungestört suchen und finden.
Das Logbuch ist recht voll,zwischen den Zeilen ist noch Platz aber das sieht ja nicht so schön aus.
Das war die Nr.9.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)