Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Der Teich im Mühlgarten

von ROD     Österreich > Ostösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 07.416' E 016° 54.081' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 17. Februar 2008
 Gelistet seit: 17. Februar 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC51E7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Teich im Mühlgarten    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. September 2008 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Meine Mitcacherin (Beutelteufelweibchen) hatte sich heute für mich so nett restauriert und runderneuert, das würde der Brücke beim Cache auch nicht schaden.
Zusammen gefunden und geloggt. Danke an ROD für den schönen Tradi.
TFTC/NT
Geo-Johnny!

gefunden 03. September 2008 Defenseless hat den Geocache gefunden

Uuiiui, viele Gelsen.... Dank richtigem Zugang schnell gefunden.

Danke für den cache!

gefunden 01. Juni 2008 Mariike hat den Geocache gefunden

Sehr idyllischer Ort, gefällt leider auch den Gelsen sehr gut

TFTC

Mariike 

gefunden 25. Mai 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Das schwierigste war wohl, den Weg zum Cache zu finden. Durch die meterhohen Brennesseln wollten wir nicht, also haben wir halt den Weg daneben genommen . Den Cache hat fink schnell gefunden, auch den türkischen Honig und das Müsli haben wir gesehen. Schöner Ort, danke für den Cache!

gefunden 24. Mai 2008 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Als wir bei der Cachelocation ankamen und schauten dachten wir, ahh da ist er. Es war aber ein Sackerl mit einer Packung Müsli und einer Packung türkischen Honig! Die Sachen schauten sehr frisch und neu aus, können noch nicht lange dort liegen. Gegenüber haben wir dann den richtigen Cache entdeckt.

TFTC
JollyJoker