Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Schweinecache

 Schnell zu finden. kurzer Spaziergang. Parkplätze in der Nähe

von Schlingelbommel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.869' E 007° 17.068' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 17. Februar 2008
 Gelistet seit: 17. Februar 2008
 Letzte Änderung: 23. Dezember 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC51E9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

42 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
8 Beobachter
0 Ignorierer
533 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Zum Schluss wirds schwieriger im Gelände.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Auf dem Kalwes_ Oelbach in Bochum-Sued (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schweinecache    gefunden 42x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 23. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 06. Oktober 2013, 18:00 Deibel hat den Geocache nicht gefunden

Ka was wir da falsch geguckt haben , haben alles abgesucht , haben dann eine leere blaue runde Dose gefunden und sind davon ausgegangen, das der wohl geräumt wurde, ka. Wir sind aber auch noch Anfänger und der Tipp mit dem Stein hat uns nicht geholfen, da wir dort fast jeden Stein (und es sind ne Menge) umgedreht haben .......

 

Hat jmd nen Tip was wir falsch gemacht haben ? 

gefunden 01. Mai 2013, 15:00 Baxxter hat den Geocache gefunden

yipppiehh,den ersten geocaches gefunden und dann noch ohne gps gerät.habe zwar mein altes handy dabei gehabt,zeigte aber abweichungen vom herrn.also war das nicht zu gebrauchen.kurz vorm scheitern und aufgeben,hats dann doch noch geklappt.TFTC,lg,Baxxter.

gefunden 01. Mai 2013, 15:00 Lilith23 hat den Geocache gefunden

Letztendlich ein Erfolgserlebnis für den ersten Geocache.

Danke für den Spaß. L23

gefunden 01. Mai 2013, 15:00 Die Ruhr-Füchse hat den Geocache gefunden

Mein erster Geacache. Wir waren im Team unterwegs und haben den OHNE GPS-Gerät gefunden. Allerdings mehr durch Zufall, da die Position auf der Karte nicht mit der Wirklichen übereinstimmt.

DfdD Hat Spaß gemacht :)