Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schweinecache

Schnell zu finden. kurzer Spaziergang. Parkplätze in der Nähe

por Schlingelbommel     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 26.869' E 007° 17.068' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:19 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 17. febrero 2008
 Publicado desde: 17. febrero 2008
 Última actualización: 23. diciembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC51E9
También en la categoría de: geocaching.com 

42 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
8 Observado
0 Ignorado
537 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Zum Schluss wirds schwieriger im Gelände.

Ayuda adicional   Descripción

Rva Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Auf dem Kalwes_ Oelbach in Bochum-Sued (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schweinecache    encuentran 42x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 23. diciembre 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 06. octubre 2013, 18:00 Deibel no han encontrado el geocaching

Ka was wir da falsch geguckt haben , haben alles abgesucht , haben dann eine leere blaue runde Dose gefunden und sind davon ausgegangen, das der wohl geräumt wurde, ka. Wir sind aber auch noch Anfänger und der Tipp mit dem Stein hat uns nicht geholfen, da wir dort fast jeden Stein (und es sind ne Menge) umgedreht haben .......

 

Hat jmd nen Tip was wir falsch gemacht haben ? 

encuentran 01. mayo 2013, 15:00 Baxxter ha encontrado el geocache

yipppiehh,den ersten geocaches gefunden und dann noch ohne gps gerät.habe zwar mein altes handy dabei gehabt,zeigte aber abweichungen vom herrn.also war das nicht zu gebrauchen.kurz vorm scheitern und aufgeben,hats dann doch noch geklappt.TFTC,lg,Baxxter.

encuentran 01. mayo 2013, 15:00 Lilith23 ha encontrado el geocache

Letztendlich ein Erfolgserlebnis für den ersten Geocache.

Danke für den Spaß. L23

encuentran 01. mayo 2013, 15:00 Die Ruhr-Füchse ha encontrado el geocache

Mein erster Geacache. Wir waren im Team unterwegs und haben den OHNE GPS-Gerät gefunden. Allerdings mehr durch Zufall, da die Position auf der Karte nicht mit der Wirklichen übereinstimmt.

DfdD Hat Spaß gemacht :)