Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schweinecache

Schnell zu finden. kurzer Spaziergang. Parkplätze in der Nähe

di Schlingelbommel     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 26.869' E 007° 17.068' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:19 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 17. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 17. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 23. dicembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC51E9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

42 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
8 Osservata
0 Ignorata
537 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Zum Schluss wirds schwieriger im Gelände.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rva Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Auf dem Kalwes_ Oelbach in Bochum-Sued (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schweinecache    trovata 42x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 23. dicembre 2013 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 06. ottobre 2013, 18:00 Deibel non ha trovato la geocache

Ka was wir da falsch geguckt haben , haben alles abgesucht , haben dann eine leere blaue runde Dose gefunden und sind davon ausgegangen, das der wohl geräumt wurde, ka. Wir sind aber auch noch Anfänger und der Tipp mit dem Stein hat uns nicht geholfen, da wir dort fast jeden Stein (und es sind ne Menge) umgedreht haben .......

 

Hat jmd nen Tip was wir falsch gemacht haben ? 

trovata 01. maggio 2013, 15:00 Baxxter ha trovato la geocache

yipppiehh,den ersten geocaches gefunden und dann noch ohne gps gerät.habe zwar mein altes handy dabei gehabt,zeigte aber abweichungen vom herrn.also war das nicht zu gebrauchen.kurz vorm scheitern und aufgeben,hats dann doch noch geklappt.TFTC,lg,Baxxter.

trovata 01. maggio 2013, 15:00 Lilith23 ha trovato la geocache

Letztendlich ein Erfolgserlebnis für den ersten Geocache.

Danke für den Spaß. L23

trovata 01. maggio 2013, 15:00 Die Ruhr-Füchse ha trovato la geocache

Mein erster Geacache. Wir waren im Team unterwegs und haben den OHNE GPS-Gerät gefunden. Allerdings mehr durch Zufall, da die Position auf der Karte nicht mit der Wirklichen übereinstimmt.

DfdD Hat Spaß gemacht :)