Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Bin ich hier im Zoo?

Was es nicht so alles gibt

von Agomo     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 18.100' E 011° 16.869' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Februar 2008
 Gelistet seit: 17. Februar 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC51EB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier findet ihr eine Tierart, die nicht allzu verbreitet ist in unserer Gegend. Meistens sieht man sie nur im Zoo oder man muss schon weit reisen. Allerdings sind sie nachts nicht im freien, daher solltet ihr besser tagsüber kommen.
An den oben genannten Koordinaten steht ihr vor dem Gehege.
Was für Tiere seht ihr hier?
Zebras: N49°18.085 E011°16.711
Kängurus: N49°18.045 E011°16.987
Strauße: N49°18.101 E011°16.805

Viel Spaß beim suchen

17.02.08 Kleines Update des Listings.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bin ich hier im Zoo?    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Dezember 2009 Team Feuerreiter hat den Geocache gefunden

War echt ein interessantes Plätzchen. Haben die Zoobewohner eine zeit lang beobachtet, aber dann zielsicher gelogged. Danke fürs Zeigen und fürs Döschen. TFTC & lg Team Feuerreiter aka Katl+Jens

gefunden 03. Oktober 2009 KW1977 hat den Geocache gefunden

Erstmal durch den Wald geirrt, einige Dornen später die Beschreibung genau durchgelesen und schon waren wir beim Final [:D] Zusammen mit die.picknicker noch schnell den Esel gestreichelt und schon gings weiter.

Grüße
das-sadistenteam

gefunden 20. September 2009 JuLeKaMa hat den Geocache gefunden

Haben heute ganz schnell vorbei geschaut und sind gleich fündig geworden. Nur leider haben wir vergessen den Kreisel, den wir hingeschrieben haben, dass wir ihn hinein haben, auch rein zu tun.

Die Tiere haben uns sehr gut gefallen.

TFTC und Liebe Grüße JuLeKaMa

gefunden 12. September 2009 WrongWayGC hat den Geocache gefunden

Nachlog, nachdem bereits bei der Konkurrenz geloggt.

gefunden 29. März 2009 deeptrail hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Zuvor noch die "Steaks" begutachtet.

in: Blaue Figur

out: Kreisel