Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Mindener Straße 304

Kleine Aufgabe auf befestigten Wegen

by Talenta     Germany > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 08.881' E 008° 42.523' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 17 February 2008
 Listed since: 17 February 2008
 Last update: 13 January 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC51ED
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
1 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
84 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Haus, um das es geht, hatte mal eine tragende Bedeutung. Vermutlich erfüllt es immer noch den gleichen Zweck, aber auf einer anderen Ebene. An den Startkoordinaten könnt ihr auch parken.

Genießt erst mal den Ausblick. Na, seht ihr was ich meine? Das Objekt der Begierde ist genau 543m vom Start entfernt. Wenn ihr die Richtung habt, dann geht die Hauptstaße ein kleines Stück entgegen der Richtung und ihr findet einen sicheren Weg.

Das Hausnummernschild bestätigt euch, dass ihr richtig seit. Von der Haustür aus liegt der Cache bei 304° und 464m. Geht hier erst die Straße nordwärts. In Höhe eines Hofes geht ein Wanderweg ab, der am Cache vorbeiführt. Ein großer alter Baum ist euer Ziel. 

Additional hint   Decrypt

Tebo aöeqyvpur Evpughat, vz Gny. Ung jnf zvg Ryrxgebavx mh gha.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Herforder Bergland (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Mindener Straße 304    Found 6x Not found 1x Note 1x

Note 13 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner scheint hier auch offline zu sein. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 20 May 2010 Chaaaf found the geocache

Heute nach der Arbeit bei Sonnenschein (endlich mal wieder) zwischen den Rapsfeldern gefunden. Schön gemacht. Schöne Aussicht. Danke für die Dose

Found 26 July 2008 Das Murmeltier found the geocache

Bei brütender Hitze die Aussicht genossen. Sehr schön hier.

Found 30 March 2008 Batas found the geocache

jau, da wo ich ihn gestern schon vermutet hatte, lag er dann heute auch. Danke für dieses Rätsel!
Gruß, Batas77

Found 08 March 2008 rxjaeger found the geocache

Tolle Aussicht am Cache!

Danke u. Gruß
rxjaeger