Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Mindener Straße 304

Kleine Aufgabe auf befestigten Wegen

di Talenta     Germania > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 08.881' E 008° 42.523' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 17. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC51ED
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
84 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Haus, um das es geht, hatte mal eine tragende Bedeutung. Vermutlich erfüllt es immer noch den gleichen Zweck, aber auf einer anderen Ebene. An den Startkoordinaten könnt ihr auch parken.

Genießt erst mal den Ausblick. Na, seht ihr was ich meine? Das Objekt der Begierde ist genau 543m vom Start entfernt. Wenn ihr die Richtung habt, dann geht die Hauptstaße ein kleines Stück entgegen der Richtung und ihr findet einen sicheren Weg.

Das Hausnummernschild bestätigt euch, dass ihr richtig seit. Von der Haustür aus liegt der Cache bei 304° und 464m. Geht hier erst die Straße nordwärts. In Höhe eines Hofes geht ein Wanderweg ab, der am Cache vorbeiführt. Ein großer alter Baum ist euer Ziel. 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Tebo aöeqyvpur Evpughat, vz Gny. Ung jnf zvg Ryrxgebavx mh gha.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Herforder Bergland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mindener Straße 304    trovata 6x non trovata 1x Nota 1x

Nota 13. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner scheint hier auch offline zu sein. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 20. maggio 2010 Chaaaf ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit bei Sonnenschein (endlich mal wieder) zwischen den Rapsfeldern gefunden. Schön gemacht. Schöne Aussicht. Danke für die Dose

trovata 26. luglio 2008 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Bei brütender Hitze die Aussicht genossen. Sehr schön hier.

trovata 30. marzo 2008 Batas ha trovato la geocache

jau, da wo ich ihn gestern schon vermutet hatte, lag er dann heute auch. Danke für dieses Rätsel!
Gruß, Batas77

trovata 08. marzo 2008 rxjaeger ha trovato la geocache

Tolle Aussicht am Cache!

Danke u. Gruß
rxjaeger