Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Bergmühle Flensburg-Neustadt

von fischlaufen     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 48.119' E 009° 25.175' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 18. Februar 2008
 Gelistet seit: 18. Februar 2008
 Letzte Änderung: 15. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC51F5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
448 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Look for the picture of the mill at the start coordinates. When was the picture made? The year will guide you to the cache:

1923: N54 48.078 E9 25.135
1925: N54 48.098 E9 25.093
1927: N54 48.053 E9 25.165
1929: N54 48.108 E9 25.045

Happy hunting
fischlaufen

Bilder

Historische Mühle
Historische Mühle

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bergmühle Flensburg-Neustadt    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. September 2011 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

heute machten KT-1, Poelsi und Herr Feenstrumpf eine Tour nach Flensburg, hier mal etwas aufräumen. Eine sehr interessante Sache, die wir bei dieser Dosensuche erfahren haben. Das Wetter spielte ebenfalls gut mit und so war dann die Aufgabe schlüssig gelöst und die Dose fix gefunden!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 18. März 2011 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Nach dem Petuhevent machte ich gleich bei diesem Cache weiter. Am Final störte trotz der späten Stunde leider ein Gassi-Muggle und so wollte ich schon weiter zum Bahnhof, da die Zeit langsam etwas knapp wurde. Genau da kamen zwei weitere Cacher an und der Muggle machte sich nun doch langsam auf und verließ die Szenerie. Gemeinsam haben wir den Cache sofort finden können.

gefunden 07. Mai 2010 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

09:00

Heute habe ich es endlich geschafft das Icon aus der direkten Nachbarschaft wegzuloggen [:D]
Dabei wurde mir die zweifelhafte Ehre zuteil, die neue Dose einzuweihen. Schade, das es "nur" noch ein Mikro ist.
Aber hey, ein Multi mehr [;)]

Die Dose war mit nur einem Handgriff und auch ohne GPS gefunden. Eine Flensburger Besonderheit [B)]

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 29. Juli 2009 run_aways hat den Geocache gefunden

Tolle Mühle, 

und nettes Umfeld.

Nichts getauscht

Danke

Die Run_Aways

gefunden 24. Mai 2009 sonnenwende hat den Geocache gefunden

habe mich jetzt auch bei opencaching.de registriert und trage meine Caches nach.

 

TFTC

Sonnenwende