Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kletter Tradi

von Hexenhaeusler     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 37.694' E 007° 04.721' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Februar 2008
 Gelistet seit: 18. Februar 2008
 Letzte Änderung: 12. November 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC51F6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kurzinfo
Bei diesem Cache ist Körpereinsatz gefragt.  Ihr habt einen Hin- und Rückweg von  3,6km  und einen Höhenunterschied von ca. 30m zu bewältigen. Bis auf die letzten 90 Meter geht Ihr auf den Waldwegen. Ein Seil könnte hilfreich sein. 

Bitte nicht alleine gehen!

 

Anfahrt
Durchreisende können an der Autobahn A 565 Ausfahrt Merl abfahren.  Parkplatz befindet  sich bei N50 38.082 E7 04.059

 

Cache Aufgaben

Klettert einfach  zum Cache.

Öffnet den Cache bitte nicht am Fundort!

Cache bitte so sichern, wie Ihr ihn vorgefunden habt.

Achtet bitte auf die Natur!

Achtet bitte beim Heben des Caches auf Muggel.

Sonst lebt der Cache nicht lange.

Vielen Dank

Euer Team HexenhaeuslerCounter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va pn. ivre Zrgrea Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kletter Tradi    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. November 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 24. April 2011 MaBi22 hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich habe den Cache gefunden, leider unter einem umgestürtzten Baum in jämmerlicher Verfassung (siehe Fotos).

Alles was ich fand, habe ich mit nach Hause genommen. An Hexenhaeusler: Wenn du das Logbuch wiederhaben möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden.

Schade um den schönen Cache :(

Bilder für diesen Logeintrag:
Kaputter CacheKaputter Cache
UnfallortUnfallort

gefunden 04. Dezember 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang mit Krölle durch den Winterwald konnte heute diese Dose endlich mal geborgen werden.
Danke für den Cache.
Vor Ort fanden wir noch Spuren von unserem Vorgänger der aber wohl nur [?] geschaut hat.
JOJEVA

gefunden 27. Oktober 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

gefunden 20. August 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Im Team diesen Cache angegangen. Er war schnell gesichtet und fast genau so schnell war offipimpi schon bei ihm. Halt ein echtes Kletteräffchen.

T4TC
(Team Bw&I)