Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kletter Tradi

di Hexenhaeusler     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 37.694' E 007° 04.721' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 18. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 12. novembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC51F6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
79 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kurzinfo
Bei diesem Cache ist Körpereinsatz gefragt.  Ihr habt einen Hin- und Rückweg von  3,6km  und einen Höhenunterschied von ca. 30m zu bewältigen. Bis auf die letzten 90 Meter geht Ihr auf den Waldwegen. Ein Seil könnte hilfreich sein. 

Bitte nicht alleine gehen!

 

Anfahrt
Durchreisende können an der Autobahn A 565 Ausfahrt Merl abfahren.  Parkplatz befindet  sich bei N50 38.082 E7 04.059

 

Cache Aufgaben

Klettert einfach  zum Cache.

Öffnet den Cache bitte nicht am Fundort!

Cache bitte so sichern, wie Ihr ihn vorgefunden habt.

Achtet bitte auf die Natur!

Achtet bitte beim Heben des Caches auf Muggel.

Sonst lebt der Cache nicht lange.

Vielen Dank

Euer Team HexenhaeuslerCounter

Suggerimenti addizionali   Decripta

va pn. ivre Zrgrea Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Informazioni), Naturpark Naturpark Rheinland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kletter Tradi    trovata 23x non trovata 0x Nota 1x

Nota 12. novembre 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 24. aprile 2011 MaBi22 ha trovato la geocache

Hallo,

ich habe den Cache gefunden, leider unter einem umgestürtzten Baum in jämmerlicher Verfassung (siehe Fotos).

Alles was ich fand, habe ich mit nach Hause genommen. An Hexenhaeusler: Wenn du das Logbuch wiederhaben möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden.

Schade um den schönen Cache :(

Immagini per questo log:
Kaputter CacheKaputter Cache
UnfallortUnfallort

trovata 04. dicembre 2010 JOJEVA ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang mit Krölle durch den Winterwald konnte heute diese Dose endlich mal geborgen werden.
Danke für den Cache.
Vor Ort fanden wir noch Spuren von unserem Vorgänger der aber wohl nur [?] geschaut hat.
JOJEVA

trovata 27. ottobre 2010 broiler ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

trovata 20. agosto 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Im Team diesen Cache angegangen. Er war schnell gesichtet und fast genau so schnell war offipimpi schon bei ihm. Halt ein echtes Kletteräffchen.

T4TC
(Team Bw&I)