Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gelpetal080218

Dauerlauf-, Wander- u. Bergfahrradfahrengeeignet (Kinderfreundlich aber weniger Kinderwagengeeignet)

von geopi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.381' E 007° 09.883' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 18. Februar 2008
 Gelistet seit: 18. Februar 2008
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC51F9

55 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
585 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

¡(Falls jemand Interesse hat diesen Cache zu übernehmen, einfach in den Log schreiben)!

In der Gegend, in der ich einen Großteil meiner Kindheit verbracht habe, habe ich diesen Cache deponiert. Damals hatten wir eine Menge Spaß und ich hoffe Euch macht die Suche auch etwas Spaß.

Es ist ein kleines Marmeladenglas was Ihr sucht und der erste Finder darf sich über einen kleinen Ü-Ei-Maulwurf und einen kleinen Stein aus dem Rhein beim Rheinfall von Schaffhausen (Urlaubsmitbringsel) freuen. Da das Glas wirklich recht klein ist, bitte nur entsprechende Dinge zum Tauschen mitbringen.

/!\ Es gibt keinen Stift - bitte bringt einen mit. /!\

Erreichbar ist der Cache am schnellsten von der Parkmöglichkeit bei N 51 13.665 E 7 09.833:

folgt hier einfach etwa einen halben Kilometer dem Wanderweg A3 und dann geht's noch ein kleines Stück links den Berg rauf. Wer zügig geht, ist so in 6 Minuten am Cache. 

Der Cache liegt nahe am Weg, der Wald muss bitte nicht umgepflügt werden und man muss auch nicht in die Dornen! ;)

PS: Wer doch mit Kinderwagen anrückt, sollte von o.g. Parkplatz der Straße folgen, von da kann man auch, kurz vor dem ersten Haus im Tal, noch rechtzeitig links rauf und vermeidet so den, in diesem Teilstück, wirklich kinderwagenunfreundlichen Wanderweg.

Hinweis: Das Pferd vor Ort reitet von Ihm weg. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzjhemry, Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Wenn Du ankommst ...
Wenn Du ankommst ...
... wenn Du vorbeigelaufen bist.
... wenn Du vorbeigelaufen bist.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gelpe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gelpetal080218    gefunden 55x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 21. Oktober 2014 geopi hat den Geocache archiviert

Ich muss den Cache leider doch ganz aufgeben.

momentan nicht verfügbar 03. Mai 2014, 13:00 geopi hat den Geocache deaktiviert

Habe den Cache heute für 'umfangreiche Wartungsarbeiten' ;) eingesammelt.

Bis er wieder verfügbar ist, wird es aber leider ein paar Tage dauern.

gefunden 12. April 2014, 09:30 Roller500 hat den Geocache gefunden

Bei sonnigen aber kalten Wetter cache erfolgreich gefunden und geloggt.

Vielen Dank für`s verstecken.....;-)

gefunden 26. Januar 2014, 16:10 crows-caching hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, hat sehr viel Spaß gemacht. Leider konnten Wir uns nicht ins Logbuch eintragen. No out, no in.

gefunden 11. Januar 2014 anfralupa hat den Geocache gefunden

Das "Döschen" war schnell entdeckt. Leider war kein Platz zum Logeintrag, wir waren aber wirklich da Lachend

Danke sagen anfralupa