Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Gelpetal080218

Dauerlauf-, Wander- u. Bergfahrradfahrengeeignet (Kinderfreundlich aber weniger Kinderwagengeeignet)

di geopi     Germania > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 13.381' E 007° 09.883' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.6 km
 Nascosta il: 18. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 18. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 21. ottobre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC51F9

55 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
6 Osservata
0 Ignorata
585 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

¡(Falls jemand Interesse hat diesen Cache zu übernehmen, einfach in den Log schreiben)!

In der Gegend, in der ich einen Großteil meiner Kindheit verbracht habe, habe ich diesen Cache deponiert. Damals hatten wir eine Menge Spaß und ich hoffe Euch macht die Suche auch etwas Spaß.

Es ist ein kleines Marmeladenglas was Ihr sucht und der erste Finder darf sich über einen kleinen Ü-Ei-Maulwurf und einen kleinen Stein aus dem Rhein beim Rheinfall von Schaffhausen (Urlaubsmitbringsel) freuen. Da das Glas wirklich recht klein ist, bitte nur entsprechende Dinge zum Tauschen mitbringen.

/!\ Es gibt keinen Stift - bitte bringt einen mit. /!\

Erreichbar ist der Cache am schnellsten von der Parkmöglichkeit bei N 51 13.665 E 7 09.833:

folgt hier einfach etwa einen halben Kilometer dem Wanderweg A3 und dann geht's noch ein kleines Stück links den Berg rauf. Wer zügig geht, ist so in 6 Minuten am Cache. 

Der Cache liegt nahe am Weg, der Wald muss bitte nicht umgepflügt werden und man muss auch nicht in die Dornen! ;)

PS: Wer doch mit Kinderwagen anrückt, sollte von o.g. Parkplatz der Straße folgen, von da kann man auch, kurz vor dem ersten Haus im Tal, noch rechtzeitig links rauf und vermeidet so den, in diesem Teilstück, wirklich kinderwagenunfreundlichen Wanderweg.

Hinweis: Das Pferd vor Ort reitet von Ihm weg. 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhzjhemry, Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Wenn Du ankommst ...
Wenn Du ankommst ...
... wenn Du vorbeigelaufen bist.
... wenn Du vorbeigelaufen bist.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gelpe (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gelpetal080218    trovata 55x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 21. ottobre 2014 geopi ha archiviato la cache

Ich muss den Cache leider doch ganz aufgeben.

temporaneamente non disponibile 03. maggio 2014, 13:00 geopi ha disabilitato la cache

Habe den Cache heute für 'umfangreiche Wartungsarbeiten' ;) eingesammelt.

Bis er wieder verfügbar ist, wird es aber leider ein paar Tage dauern.

trovata 12. aprile 2014, 09:30 Roller500 ha trovato la geocache

Bei sonnigen aber kalten Wetter cache erfolgreich gefunden und geloggt.

Vielen Dank für`s verstecken.....;-)

trovata 26. gennaio 2014, 16:10 crows-caching ha trovato la geocache

Gut zu finden, hat sehr viel Spaß gemacht. Leider konnten Wir uns nicht ins Logbuch eintragen. No out, no in.

trovata 11. gennaio 2014 anfralupa ha trovato la geocache

Das "Döschen" war schnell entdeckt. Leider war kein Platz zum Logeintrag, wir waren aber wirklich da Lachend

Danke sagen anfralupa