Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Eispiraten Allez

par Paulus85q     Allemagne > Sachsen > Zwickauer Land

N 50° 49.098' E 012° 23.536' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 5 km
 Caché en : 19. février 2008
 Affiché depuis : 18. février 2008
 Dernière mise à jour : 10. juillet 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC5200
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
297 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Saison 2006/07 war völlig verkorkst, stand die 1. Mannschaft des ETC Crimmitschau, die Eispiraten, auf dem 12. Tabellenplatz nach der Hauptrunde und mußte ausgerechnet gegen Kaufbeuren, die den ETC bereits 2 Jahre zuvor in die Drittklassigkeit schickten, in den Abstiegsspielen, den Playdowns, antreten, um den sportlichen Klassenerhalt in der 2. Eishockey- Bundesliga zu sichern. Nach 4-3 Siegen in Serie wurde am 30. März durch einen grandiosen 5-0 Sieg ein kleines Wunder wahr. Hierzu wurde der gebürtige Russe mit kanadischem Paß Mikhail Nemirovsky ins Team zurückgeholt, der im Februar vom Vereinsvorstand suspendiert worden war.

Wann wurde er geboren? Diese Zahlen seien :     AB.CD.EFGH

  Mit welcher Rückennummer spielte er im Team der Eispiraten?

Diese Zahlen seien:  IJ

  Unmittelbar nach Saisonbeginn heuerte ein gebürtiger Russe mit deutschem Paß im Sahnpark an, der sich noch als Glücksgriff erweisen sollte, Vitali Stähle. Von welchem Verein wechselte der Crack an die Pleiße?

Nun addiere alle Buchstaben dieses Vereins ( vollständiger Name) ihrer Reihenfolge nach

im Alphabet, diese Zahlen seien:  KLM

Wieviele Tore erzielte Vitati Stähle am 30. März beim 5-0 Erfolg im 7. Spiel?

Diese Zahl sei:  N

In welcher Spielminute fiel der letzte Treffer dieser Partie?

Diese Zahl sei:  OP

 

A B C D E F G H
               
I J K L M N O P
               

Und nun sollen Rechnungssachen den Cachern auch mal Freude machen:

  N  50° H  J . K( I+C)(O+P)

E 012° N A . H(B+4)(G-3)

Hier findet Ihr den entscheidenten Hinweis zum Cache.

Und nun auf zu den errechneten Zielkoordinaten, viel Spaß und vor allem Erfolg bei der Suche wünscht das Team Paulus 85q.
Auf geht’s !!!

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Irerva ung 16 Ohpufgnora.
Aruzg qvr reerpuargra Mnuyra zvg mh Fgntr1!
Fgntr1: Oynh znpug tyüpxyvpu!
Svany: hagre rvare "Jhemry"...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eispiraten Allez    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 30. septembre 2023, 21:25 ECKST trouvé la géocache

Als wir anfangs des Jahres unser Erstes Event im Kastanien Hof abhielten, wussten wir nicht welche Ausmaße die Schnapsidee eines befreundeten Cacher-Kollegen annimmt. 

Er zeigte diesen gigantischen Lab-Ring am Tisch herum und schon fingen einige Anwesenden Feuer.

Sofort ging es los, einen Termin zu suchen an dem alle Beteiligten Zeit hatten. Und so wurde das letzte Wochenende im September dafür auserkoren.

Für die Planung von Unterkunft und Busunternehmen hat sich sofort Frau Bighamster bereit erklärt, da sie in Ihrem früheren Beruf so etwas schon häufiger gemacht hatte.

Daher haben wir den Namen BIGHAMSTER Tour's erfunden und mit BHT2023 alle auf unserer Strecke liegenden Dosen signiert.

Die grandiose Ausarbeitung der Streckenführung hat Gubse übernommen. Echt Wahnsinn er hat wirklich an Alles gedacht. Alle LAB Stationen waren sauber katalogisiert, Mysteries vorher von Allen gemeinsam gelöst und in die fortlaufende Liste mit eingebunden. 

Und so kam es das eine 30 köpfige Reisegruppe aus Mittelfranken durch die schönen Straßen und Gassen von Crimmitschau irrte.

Und so kamen wir auch hier vorbei.

ECKST, sagt Danke für's legen und pflegen ! 😀

trouvé 28. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 14. novembre 2012, 23:45 HptmF trouvé la géocache

Habe mich auch mit einigen Variablen schwergetan, aber mit etwas Glück ließ sich Stage1 ermitteln.
Dort angekommen dachte ich mir "hier suche ich lieber bei Dunkelheit weiter".
So bin ich also später nochmal hin und konnte die restlichen Variablen auch herausbekommen, sowie das Finale berechnen.
23:45 Uhr wurde geloggt (no trade)

Beide Orte passen sehr gut zum Thema.
Es dankt vielmals für Rätsel und Box:
HptmF

trouvé 19. août 2011 bass87 trouvé la géocache

scheenes ding !!
TFTC 

trouvé 05. juin 2011 hera1401 trouvé la géocache

04.06.2011 23:35 auf unserer heutigen lost place tour im sahn mitgenommen. TFTC die medaille zieht demnächst ins westsachsenstadion des fsv. :D