Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Robin und Marian: Nach Amon Sûl!

von glurak + werderkirsche     Deutschland > Brandenburg > Havelland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.360' E 013° 03.742' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 19. Februar 2008
 Gelistet seit: 19. Februar 2008
 Letzte Änderung: 17. April 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC5208
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nacht liegt über Amon Sûl, auch Wetterspitze geheißen, und nie seit dem Aufbruch der Gefährten war Frodo gewaltsamem Tode so nahe wie heut nacht...
Foto © bretagne32 / PIXELIO

Aragorn hatte Ihnen befohlen sich ruhig zu verhalten, doch die unachtsamen Hobbits entfachten ein Feuer, Ihre Mahlzeit zu wärmen und die Nazgûl, die schrecklichen Ringgeister, sind bereits unterwegs, geführt von des Feuers Schein, sich des Ringes zu bemächtigen...

Werden Robin und Marian rechtzeitig auf Amon Sûl eintreffen um den Hobbits gegen die Nazgûl beizustehen?


Sucht sorgfältig! Ein elbischer Zauber schützt die Dose...
Seid sorgsam! Der Zauber ist zerbrechlich...
Seid zurückhaltend! Mordors Helfer lauern nur auf Euren Bericht...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

...jb Fgrva tebgrfx nhs Rvfra gevssg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Robin und Marian: Nach Amon Sûl!    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und diesen Cache schnell gefunden!
Schöne Location und ein Logbuch mit interessanten Infos.

Danke sagen die Hoppelhaeschen!

gefunden 17. Mai 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Sonnenschein geloggt [8D]
Gruß Andreas

gefunden 02. Mai 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Der zweite auf der heutigen Cachetour mit meinem Vater!!

Schönes Eck und schneller Fund.

TFTC Klotzi.

PS: Was war das wirklich mal für ein Gebäude??

gefunden 27. Februar 2009 mayas03 hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN - aber eher zufällig nach ca. 2 Minuten! :0) Stolz wie Bolle hat unser Nachwuchscatcher den Schatz gefunden; konnte aber nicht jubeln, denn viele Muggels um uns herum. Haben ihn aber doch sicher am Herzen geborgen. :0)

Sehr schönes Versteck. Merci  Innocent

gefunden 09. Januar 2009 Die blinden Hühner hat den Geocache gefunden

Gefunden, gefunden!

haha! unser 1. Cache und das ohne GPS. Na dann, weiter gehts. War nur durch den ganzen Shcnee schwierig. :P